PEGIDA
07.01.2015 um 14:00Der Vergleich zu den Nazis und der schwarzen Sonne kommt mir immer mit den Islamisten!
dino schrieb:Deutsche Staatsbürgerschaften kann man sehr wohl wieder aberkennen.Tut mir leid das so zu sagen, aber das ist Faschistisch ! Jemandem die Staatsangehörigkeit entziehen, weil er einem nicht passt.
dino schrieb:Deutsche Straffällige oder Radikale gehören für mich zu den Spinnern, denen man im eigenen Land Herr werden muss. Ich halte da auch nichts von Kuscheljustiz.Zu köstlich deine Formulierungen. "im eigenem Land" gehört dir Deutschland ? Das will ich aber auch nicht.
dino schrieb:Aber sag mir doch einen vernünftigen Grund, warum wir Menschen, die hier eingereist und straffällig werden (ich meine damit nicht Kaugummi klauen oder mal über Rot fahren, sondern richtige Intensivsstraftäter), hier in Deutschland versuchen sollten zu resozialisieren?Weil wir denkende und aufgeklärte Menschen sind, die wissen das es aucha nders geht und man nicht gleich jmd. ausweisen muss um das Problem zu beseitigen. Den Strafttätern muss geholfen werden in die Gesellschaft zu finden.
Bone02943 schrieb:Aber doch nur bei einer doppelten Staatsbürgerschafft. Du kannst ja keinen menschen mal einfach so Staatenlos machen.Doch kann man. Aber nicht einfach mal so.
dino schrieb:Doch kann man. Aber nicht einfach mal so.Und wie soll das gehen? Kein Land wird einen Staatenlosen Intensivtäter oder Terroristen bei sich aufnehmen wollen. Auf eine einsame Insel schicken oder was?
scarcrow schrieb:Deutschland hat auch jährlich einen Auswanderungsanteil von ca. 140.000 Menschen... woher kommts?Im Moment vorallem aus dem Osten ;)
King_Kyuss schrieb:Weil wir denkende und aufgeklärte Menschen sind, die wissen das es aucha nders geht und man nicht gleich jmd. ausweisen muss um das Problem zu beseitigen. Den Strafttätern muss geholfen werden in die Gesellschaft zu finden.Soviel kann man garnicht trinken, wie man jetzt kotzen will.
Und wie soll das gehen? Kein Land wird einen Staatenlosen Intensivtäter oder Terroristen bei sich aufnehmen wollen. Auf eine einsame Isel schicken oder was?Deshalb dürfen diese dann in Deutschland bleiben ? Na das ist ja eine Philosophie ^^
pathofdecay schrieb:Soviel kann man garnicht trinken, wie man jetzt kotzen will.und bessere Formulierungen bekommen, du und deines gleichen nicht hin trotz eures "deutschen Blutes"
pathofdecay schrieb:Deshalb dürfen diese dann in Deutschland bleiben ? Na das ist ja eine Philosophie ^^Australien gehört uns nicht, einsame Inseln habe wir auch keine, wohin also dann mit ehemaligen deutschen Staatenlosen Intensivtätern? :ask:
Bone02943 schrieb:Australien gehört uns nicht, einsame Inseln habe wir auch keine, wohin also dann mit ehemaligen deutschen Staatenlosen Intensivtätern?Entweder zur Legion und ansonsten haben sie ja ihr Recht entzogenbekommen, das ist dann ihr Problem.
dino schrieb:Da gabs doch vor Jahren mal diesen Mehmet, der wurde nach über 60 Straftaten in die Türkei abgeschoben. Ich bin sicher, seine unmittelbare Umgebung hat danach eine friedlichere Zeit gehabt.Der hatte aber einen türkischen Pass.