PEGIDA
11.01.2015 um 11:19Teile der Muslimischen Schüler verweigern gedenken!
IS spricht von Terrorwelle in Europa!
KillingTime schrieb:Du fabulierst etwas von einer "jüdischen Weltverschwörung" und setzt das mit "Islamisierung" gleich. Ich denke eher, dass du dich entschuldigen solltest, weil du hier Leid anführst, welches Juden zugefügt wurde, nur um deine Ressentiments auf Pegida auszudrücken!
KillingTime schrieb:Du fabulierst etwas von einer "jüdischen Weltverschwörung"Ich fabuliere also Geschichte?:
KillingTime schrieb:Ich denke eher, dass du dich entschuldigen solltest, weil du hier Leid anführst, welches Juden zugefügt wurde, nur um deine Ressentiments auf Pegida auszudrücken!Jaja, die Taktik der Neuen Rechten ist mir geläufig !
herk schrieb:Teile der Muslimischen Schüler verweigern gedenken!Wo haste denn das her? Also die Quelle?
kore schrieb:soweit mir bekannt hat er Staat einen Erziehungsauftrag,Nöö, wenn sich diesbezüglich in den letzten 20 Jahren nichts geändert hat, dann hat der Staat zwar einen Bildungsauftrag, aber keinen Erziehungsauftrag.
KillingTime schrieb:Du fabulierst etwas von einer "jüdischen Weltverschwörung" und setzt das mit "Islamisierung" gleich. Ich denke eher, dass du dich entschuldigen solltest, weil du hier Leid anführst, welches Juden zugefügt wurde, nur um deine Ressentiments auf Pegida auszudrücken!So ein unglaublicher (letztlich unverschämter Unsinn).
herk schrieb:IS spricht von Terrorwelle in Europa!In Hamburg wurde ein Brandanschlag verübt:
eckhart schrieb:Der Begriff „Weltjudentum“ bezeichnet eine antisemitische Verschwörungstheorie, wonach ein fiktives Kollektiv, „die Juden“ bzw. das Judentum, die Weltherrschaft anstrebeDieser Begriff wurde damals von den Nazis erfunden, aber was hat das mit Pegida zu tun?
eckhart schrieb:Der Begriff Islamisierung bezeichnet eine Verschwörungstheorie, wonach der Islam die Herrschaft über die westliche Welt anstrebt.Was ist das jetzt für ein Unsinn? Wir waren uns doch einig, dass es nicht "den Islam" gibt.
Ouelle: Ich
Glünggi schrieb:Ich finde es irgendwie amüsant zuzusehen , wie gewisse Leute die von den Muslimen eine Distanzierung vom Extremismus fordern, selbst alle Hände damit zu tun haben sich selbst von Extremisten zu distanzieren.Ich auch. :)
KillingTime schrieb:Was ist das jetzt für ein Unsinn? Wir waren uns doch einig, dass es nicht "den Islam" gibt.Wir waren uns einig, aber nicht die, die "eine Islamisierung" propagieren - die Neue Rechte/PEGIDA !
KillingTime schrieb:Dieser Begriff wurde damals von den Nazis erfunden, aber was hat das mit Pegida zu tun?Muslime sind ebenfalls ein fiktives Kollektiv.
eckhart schrieb:aber nicht die, die "eine Islamisierung" propagieren - die Neue RechteIch sehe den Begriff "Islamisierung" eher als Metapher - vielleicht so ähnlich wie den Begriff "Balkanisierung". Jemandem, der von Balkanisierung spricht, würdest du ja auch keinen Hass auf Jugoslawen unterstellen.