PEGIDA
28.12.2014 um 23:49Allmysterio schrieb:aber alles weitere unter den Theard Todesstrafe.Auch da wirst du verlieren. Deine Meinung ok, aber Bestand hat sie dort nicht, wie auch hier.
Allmysterio schrieb:aber alles weitere unter den Theard Todesstrafe.Auch da wirst du verlieren. Deine Meinung ok, aber Bestand hat sie dort nicht, wie auch hier.
Masterblunt schrieb:Ab wann ist man eigentlich ein/kein Intensivtäter ?Bei den gerade hier geforderten Strafen, kann man das Intensive Verhalten bei einem Täter an seiner.. äh.. Hand ablesen :)
Allmysterio schrieb:Ich bin jung.Dann geh hinaus und lerne. Deine Meinung macht so ziemlich einen grünschnäbligen Eindruck. ;)
Allmysterio schrieb:Ich wurde ja noch nie bestraft wenn höchstens von meinen Eltern. Wurde auch schon gefoltert aber so bereut man schneller die Tat.Okey, langsam schlägt der Verdacht eher in Troll um.
Was bedeutet eigentlich grünschnäbligen Eindruck?
Gwyddion schrieb:Die Online-Petition gegen PEGIDA hat wohl schon 195.000 Unterschriften beisammen...In Kürze 195.001 ....
mal so als Info.
Gwyddion schrieb:Die Online-Petition gegen PEGIDA hat wohl schon 195.000 Unterschriften beisammen...Haben diese Petitionen denn irgendeinen Effekt? Seh die immer auf Facebook und hab noch nie gehört, dass dadurch irgendwas erreicht worden wäre.
mal so als Info.
Allmysterio schrieb:Selbstverteidigungwäre es per Definition nicht da die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gewahrt wurde... höchstwahrscheinlich würde es auf Totschlag hinaus laufen
Allmysterio schrieb:10 Jahre Knast... ist das dann Gerecht? Ich würde Dir nur drei geben und bei guter Führung würde ich Dich nach max. 2 Jahren aus dem Knast werfen ;)