PEGIDA
21.12.2014 um 20:58armleuchter schrieb:nur der korrektheit wegen: Bei der EINE der initiatorInnen FRÜHER bekennende nazitante war?Nach ihren Aussagen zu urteilen, ist sie das aber immer noch.
armleuchter schrieb:nur der korrektheit wegen: Bei der EINE der initiatorInnen FRÜHER bekennende nazitante war?Nach ihren Aussagen zu urteilen, ist sie das aber immer noch.
armleuchter schrieb:nur der korrektheit wegen: Bei der EINE der initiatorInnen FRÜHER bekennende nazitante war?Sie ist derzeit Beisitzerin im Vorstand von proNRW.
Aldaris schrieb:Du würdest also auch ruhig Sessel sitzen, wenn 100.000 Rechtsradikale frei ihre Meinung auf der Straße äußern?Gegen Rechtsradikale würde ich demonstrieren, allerdings gewaltfrei und legal. Nix mit blockieren und Steine schmeißen.
Zoelynn schrieb:sag mal, was ist denn ein RechtsradikalerDas ist nicht dein Ernst, oder?
Aldaris schrieb:Aber unter rechtsradikalen Initiatoren würdest du auch demonstrieren. Gut, verstanden.Wenn du das daraus verstanden hast, bist du nicht sehr clever. Was soll das? Ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Die 36-Jährige hat eine stramme Neonazi-Vergangenheit hinter sich.... "Gestern war gestern und heute ist heute", sagt sie jetzt in einem Interview mit SPIEGEL TV. "Ich schäme mich nicht für meine Vergangenheit."Ansonsten sagt mir die Tante nichts.
Aldaris schrieb:Wie ist deine Meinung? Du würdest also bei sowas niemals mitlaufen, tolerierst es dennoch im Rahmen der Meinungsfreiheit. Wie weit geht das?Freiheit ist immer die Freiheit des anderen.Glaub ein Zitat von Rosa Luxemburg.Ich würde auf jeden fall dafür eintreten diese zu schützen als echter Demokrat.
Aldaris schrieb:Wenn eine Demonstration von rechtsradikalen organisiert wirdWas für Dich rechtsradikal ist, ist ja nicht gerade massgeblich...bzw wenn Du Pegida damit meinst ists lächerlich.