@defIch sage es wird nicht abgeschoben? WTF?!?
Ich sage, dass Forderungen Gesetzeslagen zu überarbeiten sehr wohl an Berlin gerichtet werden sollen. Von der Gesetzesinterpretation habe ich kein Sterbenswort gesagt...
So hatte ich dich verstanden.
Und ja, es liegt an denen gesetze zu überarbeiten, aber du sagst doch du bist mti den aktuellen abschiebegesetzen unzufrieden udn da sei nachholbedarf.
Inwiefern?
Es wird, und da würde ich zustimmen, zu viel abgeschoben. Nur 41% der abgeschobenen bei der letzten erhebung waren straftäter.
Aber ansonsten? Die Handhabe für die Justiz ist in jedem fall gegeben, was soll die legislatur ändern?
Wo sagte ich denn du hättest das gesagt? Du solltest wirklich lesen was ich schreibe und nicht soviel drumherum interpretieren.
Nichtsdestotrotz bist du mit der Einstellungen einigen Gestalten hier im Thread weit voraus.
Dafür meinen Respekt!
Also nu, mich falsch verstanden hast du heute auch schon öfter :p
Aber ich will es trotzdem nochmal in aller deutlichkeit sagen: Zwar ist es sicher falsch pauschal zu sagen jeder der sich mit pegida solidarisiert sei rechts oder rechtsextrem.
Es ist sogar falsch pauschal zu sagen, jeder der igendwann mal eine rechte parole äußert ist zwangsläufig ein schlechter mensch oder ein nazi.
Aber ich stehe weiterhin dazu dass pegida hetze betreibt und durchaus so einige verflechtungen mit offen rechtsextremen gruppen hat.
Und das darf man auch so benennen, und sollte es auch.