@Warhead Ja stimmt, aber er hätte eben Merkels Konkurrent werden können, bzw war's, innerparteilich oder evtl sogar als K-Kandidat, obwohl das natürlich ungewöhnlich wäre, dass einer Kanzler nach BuPrä macht.
Ich meine jedenfalls, da die Geschichte von Springer anzettelt und vorangetrieben wurde, wegen dem "Skandal" mit dem Hauskredit, der dann doch keiner war, dass es eine Kampagne von Merkel war, die ihre Freundin Friede unterstützt hat. Die muss ja nur auf einen Knopf drücken, wenn eine Karriere zu Ende gehen soll.
Unterm Strich ging es bei der Chose um nichts. Geht mir nicht drum, dass das Wulffi ein toller Politiker war/ist oä.
Geht drum, wie Kampagnen gefahren werden und richtig erfolgreich laufen
:DUnd das ganze Volk mitsabbert, weil der Typ unbedingt weg muss, weils ja alle sagen.
Damit wären wir auch wieder On-Topic.
Was hältst Du von der VT, dass Pegida auch vom Staat gesponsort ist, also ist mir gerade so in den Sinn gekommen.
Solange es Pegida gibt, gibt es einen Grund, sich 24/7 um die unfassbare rechte Bedrohung und die aus allen Poren kriechende und in allen anderen Poren zurückquillende "rechte Hetze" zu sorgen und die non-stop zu thematisieren - und alles andere mal schön liegen zu lassen.
Ist auch ein Opium für's Volk. Gibt zwar deutlich antörnendere Stöffchen, aber manche stehen echt drauf. Also die Opium-Veganer sozusagen.
Ja ich weiss, Du stehst nicht so auf diese VT. Ist auch nur so ein kleiner Denksport ^^