PEGIDA
21.10.2015 um 17:46Der Name der Bewegung Pegida muss unbedingt geändert werden, zu dem müssen einige BWL oder Volkswissenschaftler auch mal vorne reden und die Volksbewegung anführen.
ickebindavid schrieb:Kannst ja dann hier einen detailierten Bericht einstellenDas würde ich sogar machen, aber sicher nicht alleine.
KillingTime schrieb:aber sicher nicht alleineWarum das denn nicht, es gelingt dir doch sonst deine Beiträge zu verfassen, oder bekommst du da auch Hilfe bei?
ickebindavid schrieb:Warum das denn nichtWeil mir hier keiner glauben würde, ihr würdet mich anzweifeln, ich bin doch ohnehin der Buhmann für euch.
KillingTime schrieb: ich bin doch ohnehin der Buhmann für euch.oooooh kuschelige Opferrolle..... ich weine gleich in mein Bier.
Meiner Meinung nach wurde der fehler gemacht einfach alle die nicht mit dem Schild auf Flüchtlinge warten als Nazis abzustempeln. Da hätten man vielleicht mal ein offenes Ohr haben müssen. Nun ists zu spät, würde jetzt eine vernünftige Lösung präsentiert würde es bei den schon Rechts eingefangenen nichts mehr ändern.Es wurden nie Menschen, die nicht mitmachen wollen, zu Nazis abgestempelt. Rechts angehaucht oder von rechten aufgehetzt sind aber auf jeden Fall alle, die vor Flüchtlingsheimen demonstrieren. Sollen sie doch dort demonstrieren, wo die Gesetze gemacht werden, wenn ihnen etwas nicht passt ...
Die Mitte ist durch das ganze Nazi geschrei doch erst so weit nach Rechts gerückt. Damit meine ich nicht die Politiker, das sind ja die die alles schönreden, ich meine die normalen Bürger die anfangs besorgt waren, sich geäußert haben und als Nazis beschimpft wurden. Klar, wenn die Grenze zum Nazi immer weiter nach links rutscht dann werden immer mehr zu eben diesen...ist doch kein Wunder...
ickebindavid schrieb:Ich kanns mir richtig vorstellen:Scheinbar hast du nicht gesehen, dass im Verhältnis wenige mit Glatze und Springerstiefeln unterwegs waren.
Guck mal da, da is einer, guck mal ganz harmloser Pegida Bursche.
Haste gesehn?
Issomad schrieb:Sollen sie doch dort demonstrieren, wo die Gesetze gemacht werden, wenn ihnen etwas nicht passt ...Ist das als Aufforderung zu verstehen?
ramisha schrieb:Es waren überwiegend "ganz harmlose Pegida Burschen und Mädchen" und auf @KillingTime käme es daIch könnte mich ja als jemand von der Antifa verkleiden, oder als Handwerker. Vielleicht auch als Geschäftsmann. Fragt sich nur, womit ich am wenigsten auffallen würde. :ask:
bestimmt nicht an, zumal es immer mehr werden.