Tussinelda schrieb:was bin ich froh, dass der Pegida-Mist in Frankfurt nicht funktioniert
Umso schlimmer, dass ich jemanden kenne (25 J.) der dennoch immernoch überall mitmarschieren will. Aber so kann ich diese Leute wenigstens studieren
:DAus FFM kommt der dennoch nicht und ich frage mich, wie viele der 25 Fragidaleute denn überhaupt aus Frankfurt kommen.
Fierna schrieb:Wonach es „das Programm des Islams [sei], (...) Deutschland demographisch zu übernehmen.“ 58 Deshalb hätten Muslime auch „viele Kinder“.
Man schließt halt immer von sich auf andere. Das Programm der Rechten ist es ebenfalls, Deutschland politisch zu übernehmen, ebenfalls demokratiefeindlich und ebenfalls auf pöbelnde Weise. Und dass konservative, deutsche, Dörfler genauso häufig viele Kinder haben ist wohl kein Zufall. Ich kenne übrigens nur Muslime mit 1-2 Kindern, falls sie überhaupt in einer Partnerschaft sind. Sowas hat also weniger mit der Ethnie als viel mehr den Lebensverhältnissen, Einkommen, Bildung und Aufgeklärtheit zu tun, und diese besitzen viele Deutsche genauso wenig wie bestimmte Prozentsätze unter Emigrierten. Abgesehen davon gibt es Deutsche in Deutschland immernoch häufiger als "Ausländer".