PEGIDA
20.04.2015 um 16:06Herrlich, wie Pegida in aller Munde ist...herrlich...so muss das sein.
Fuchs76 schrieb:PEGIWO?
Da war ja nun wirklich länger keiner mehr... Nu ja, die einen hätten auch schon früher hören können, wo das hinführt. Ich denke mal es gibt doch ein paar ehemalige Befürworter (Januar), die mittlerweile anders darüber denken und nicht nur schweigen, weil sie hier "mundtot" gemacht wurden.
e_h_12 schrieb:Herrlich, wie Pegida in aller Munde ist...herrlich...so muss das sein.@Fuchs76
rgnf schrieb am 17.04.2015:Wer Deutschland liebt, setzt sich für hier ankommende Flüchtlinge und hier lebende Ausländer ein, um zu zeigen, dass Deutschland auch Liebenswert ist.Ist auch besser denn würdest du dich ja für Deutschland und das Deutsche Volk einsetzen wärst du ja auch ein dummer Nazi. Darum sollte jeder Bio Deutsche aus Verantwortung an der Sache mithelfen Deutschland schnellst möglich umzugestalten. Ja ich verspreche dir am Ende wird die "Liebe" dann auch dich erreichen.
rgnf schrieb am 17.04.2015:Da ich das tue, sehe ich mich als echten deutschen Patrioten, der sich über die Pedigisten nur aufregen kann.Richtig so! Sei so wie du sein sollst, Patriot!
Grenox schrieb:Richtig so! Sei so wie du sein sollst, Patriot!Nein, braucht kein Mensch. Reicht wenn man ein guter Staatsbürger ist, und sich ans GG hält. Der Rest ist was für Leute die sonst nichts im Leben vorweisen können, außer ihrer Volkszugehörigkeit, und es nötig haben ihr Ego damit zu polieren.
lilit schrieb:Nur mit mundtot machen wird sich die schräge Spezie nicht verringern,Wieso auch mundtot machen? Eine gescheite Diskussion wäre sinnvoller, "mundtot machen" hat etwas diktatorisches.
vielleicht lässt sie sich höchstens im Zaum halten.
dunkelbunt schrieb:Der Rest ist was für Leute die sonst nichts im Leben vorweisen können, außer ihrer Volkszugehörigkeit, und es nötig haben ihr Ego damit zu polieren.Das lass mal lieber nicht den Erdogan lesen.... ^^ :)
Aldaris schrieb:Oertel treibt sich bei PEGADA rum..Die tut mir fast schon leid, so ziellos wie sie nach dem Austritt aus PEGIDA herumirrt ...
Gwyddion schrieb:Hier in Deutschland darf man das nicht.... ohne automatisch in die rechte Ecke geschoben zu werden.Was heißt nicht dürfen. Es ist einfach vollkommen gegen die Vernunft und Leute die in diese Ecke geschoben werden, sind in vielen Fällen auch die, welche rechten Mist mit einkaufen (wie einige Experten hier auch immer wieder exemplarisch unter Beweis stellen). Politischer Pluralismus um des Pluralismus willen ist totaler Bullshit.
Grenox schrieb:Ist auch besser denn würdest du dich ja für Deutschland und das Deutsche Volk einsetzen wärst du ja auch ein dummer Nazi.Das ist Quatsch. Wenn ich mich politisch für etwas engagiere, dann ist die Ausländerpolitik nur ein kleiner Teil davon.
Grenox schrieb:Darum sollte jeder Bio Deutsche aus Verantwortung an der Sache mithelfen Deutschland schnellst möglich umzugestalten.Die von den Pedigisten gemeinte Umgestaltung findet ja nur in deren Köpfen und auf deren Propagandaportalen statt.
Grenox schrieb: Ja ich verspreche dir am Ende wird die "Liebe" dann auch dich erreichen.Hat sie jetzt schon. Ausländer mögen mich gerade auch als Deutschen.
Grenox schrieb:Richtig so! Sei so wie du sein sollst, Patriot!Ich bin, wie es mir richtig erscheint.
Grenox schrieb:Darum sollte jeder Bio Deutsche aus Verantwortung an der Sache mithelfen Deutschland schnellst möglich umzugestalten.Biodeutsche? Hat Sarrazin jetzt auch das Deutschengen entdeckt?
Grenox schrieb:Biodeutsche?Kam in den Pegida Facebook Kommentaren irgendwann auf...wohl als sie gemerkt haben das es auch Menschen gibt die nicht "Deutsch" aussehen es aber zweifelsfrei laut Pass und/oder Geburtsort sind..