univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
05.02.2015 um 16:51Wir nennen die Einzelheiten und Fakten, die Ihnen die Sprache verschlagen. Sie werden die »Nachrichten« künftig mit gehörigem Abstand und aus einer völlig anderen Perspektive sehen.
Den Volltext dieses Artikels lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Hintergrundinformationsdienstes KOPP Exklusiv.
hahahahaha, sehr gut. Wir nennen dir Daten und Fakten zur deutschen Medienzensur, aber erstmal löhnst du bitte 250,- Tacken p.a. für unser Kopp-Abonnement. So stelle ich mir einen ambitionierten Enthüllungsjournalisten vor. Tja Ulfkotte, Hure bleibt halt Hure, selbst wenn sie sich fortan als Nonne gibt.
In dem Sinne:
Den Volltext dieses Artikels lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Hintergrundinformationsdienstes KOPP Exklusiv.
hahahahaha, sehr gut. Wir nennen dir Daten und Fakten zur deutschen Medienzensur, aber erstmal löhnst du bitte 250,- Tacken p.a. für unser Kopp-Abonnement. So stelle ich mir einen ambitionierten Enthüllungsjournalisten vor. Tja Ulfkotte, Hure bleibt halt Hure, selbst wenn sie sich fortan als Nonne gibt.
In dem Sinne: