@bit Ich kapiere nicht, wieso Fans von solchen Vereinigungen oder Leuten alles, selbst den größten Mist, in Kauf nehmen und für sowas eintreten, selbst wenn die beteiligten Personen offensichtlich nicht klar im Kopf und/oder kriminell sind.
Selbst wenn jetzt Rechte recht hätten, mal angenommen, dass alle Ausländer gefährliche Aliens wären, Merkel ein Diktator ist usw. selbst dann fragt man sich was es bringt, den nächsten Vollpfosten zu wählen und wozu. Ich habe auch eine Menge Ideale für die ich mich einsetzen würde, würde aber niemals eine Partei wählen die diese angeblich vertritt aber von jemandem wie Lutz oder Festerling geleitet wird und einen hetzenden Mob als Anhängerschaft hat. Das ist doch völlig absurd, da würde es nichtmal was bringen wenn die Partei angeblich den Weltfrieden bringen wollte.
Man hasst doch ein System deswegen, weil es aus der eigenen Sicht als korrupt und schlecht empfunden wird und dumme Leute an der Spitze hat. Was bringt es also ein anderes schlechtes und unfaires System mit anderen Dummen zu wählen? Ist es nur weil es diesmal andere und nicht die alten Dummen sind oder erkennen die das wirklich nicht dass Festerling Müll redet (selbst für Nazistandards) und Bachmann genau das ist, was die von Flüchtlingen immer befürchten: Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung, Drogenbesitz und Feigheit (er war ja Flüchtling, also passt es sowieso perfekt)?
Zumal das Ganze doch extrem peinlich sein muss. Man muss eine Person verteidigen, die außer Geschreie über Plüschpimmel und Sexualscheiß nichts über die Lippen bringt, noch dazu eine Frau (ich denke die meisten Rechten sind eher unfeministisch) und für Leute einstehen die zu 50st gegen 25.000 Gegner "Wir sind das Volk" rufen oder sich dazu zu bekennen dieselben Standards zu vertreten wie Shitposter auf Facebook die keinen gescheiten deutschen Satz hinbekommen und Gebildeten oder Politikern mit Enthauptung drohen. Ich könnte sowas niemals tun, da wäre ich dann unpolitisch bis irgendwann mal eine Bewegung entsteht die nicht nur angeblich sondern tatsächlich das vertritt was ich haben will oder wenigstens anständige Führungspersonen hat.