PEGIDA
12.03.2015 um 19:31Ihr wollt doch immer Beweise also wo ist der Beweis, da diie Täter Deutsche sind.
Warmduscher schrieb:Mir ist aber auch egal, ob jemand aus Rassismus tötet oder weil er sei Opfer hässlichNatürlich spielt es eine Rolle, aus welchen Gründen jemand einen Mord/Totschlag begeht.
Findet oder weil es eine Frau ist etc.
Warmduscher schrieb:Es geht aber aus dem Artikel nicht hervor, ob es sich um Deutsche Täter handelt.Nice try.
Auch z.B Türken können sehr rassistisch sein und fühlen sich schwarzen oft überlegen.
Es handelt sich dabei um drei Deutsche, von denen zwei jeweils 43 Jahre alte Männer in der Unterkunft im zweiten Obergeschoss eines Hauses gelebt haben, einer, 22 Jahre alt, in der Nachbarschaft.Kurz danach fand man dann das hier: http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/diez_artikel,-In-Limburg-zu-Tode-gepruegelter-Ruander-Hitlergruss-Foto-bei-mutmasslichem-Taeter-_arid,1236323.html
Warmduscher schrieb:Natürlich war das Beispiel mit den afrikanischen Vergewaltiger provokant die ReaktionDas war nicht provokant, das war einfach gelogen.
Erwartungsgemäß.
So etwas darf man nicht erwähnen sind doch alle Asylbewerber nett und traumatisiert - sie sind Menschen wie du und ich und manche sind eben auch schlecht.
Warmduscher schrieb:bin deswegen Rassist , wenn ja muss ich damit wohl lebenMusst du nicht, Seil ist billig.
Wuppertal –
Da braut sich was zusammen! Am Samstag wird Wuppertal zur Demonstrations-Hauptstadt für Extremisten.
Rho-ny-theta schrieb: Musst du nicht, Seil ist billig.Möchtest du ihm nahelegen, sich aufzuhängen?