GuteLaune schrieb:Und das Bedeutet natürlich für Euch mit eurem Denken, einen Pluspunkt für euch.
Lauf Forest, lauf
Verstehe nicht, was Dein Ausstieg nun soll.
Die Frage war einfach
Kommt zu meiner und
@Bone02943 Rückfrage dazu noch etwas?
Wo Du da Änderungsbedarf zum derzeitigen Status Quo siehst?
Oder war das nur Phrasendrescherei ohne Inhalt? So wie Oertel/Bachmann und sonstige Würstchenverkäufer es vom Wagen rufen?
Vorher hab ich Dir noch so ausführlich geantwortet
--
CurtisNewton schrieb:Das kann ich durchaus nachvollziehen und verstehen. Es ist ja auch nicht so, dass unsere Regierung tatsächlich in den letzten Jahren wirklich "bürgernahe" Poltik betrieben hätte, im Gegenteil. Kaum einer versteht noch die Herrschaftssprache dieser gewählten Vertreter, kaum einer versteht die Entscheidungen die getroffen werden, warum sie getroffen werden.
Wir sind nunmal "Durchschnittsmenschen", manche haben nicht Fähigkeit, sich da reinzudenken, obwohl man intelligent genug dazu wäre, es einfach nur mittlerweile gewollt so verkompliziert wird...
...und selbst "die Fähigen" haben meist keine Zeit, sich da reinzudenken, weil das System sie so dermaßen ausbeuterisch in Anspruch nimmt.
Das ist aus meiner Sicht so gewollt, und damit bin auch ich unzufrieden.
Die Lösung dafür kann aber nicht sein, nicht wählen zu gehen, oder sich gefährlichen Verführern an den Hals zu schmeissen (PEGIDA Bachmann, Oertel oder Konsorten), geschweige denn die Entwicklung dieser (PEGIDA) tatenlos zuzuschauen, oder sich eben DAMIT nicht näher zu befassen, sondern einfach hinterher- oder mitzulaufen...mit der Begründung, man wäre generell unzufrieden.
PEGIDA ist sicherlich der ganz falsche Ort / die ganz falsche Bewegung um seinen Unmut an der Berichterstattung der Medien und der bürgerfernen Politik unserer Regierung kund zu tun bzw. auszudrücken, denn da geht es per Definition gegen eine Religion, eine Minderheit in unserer Gesellschaft, die in keinster Weise etwas mit den Misständen zu tun hat, die es in unserer Gesellschaft gibt, geschweige denn dafür verantwortlich ist.
---
Darauf gehst Du gar nicht ein....anstatt dessen willst Du Dich hier nun verpissen?
Alter....wie schlecht muss man sein, um sowas abzuziehen?