PEGIDA
26.01.2015 um 20:43Bone02943 schrieb:aber es werden ihnen ihre Grenzen aufgezeigt.indem man diese menschen in ihrem demokratischen grundrecht blockiert?
Bone02943 schrieb:aber es werden ihnen ihre Grenzen aufgezeigt.indem man diese menschen in ihrem demokratischen grundrecht blockiert?
vincent schrieb:Die ganze Bewegung an sich ist mMn nach gestorben. Fragt sich nur, ob sich aus dem Schwung heraus andere bilden..Ich würde dir da gerne recht geben. Meiner Ansicht nach ist diese Bewegung aber leider nicht über Nacht ganz plötzlich entstanden, da wurde lange drauf hingearbeitet. Guter Beitrag dazu:
asgards.tattoo schrieb:indem man diese menschen in ihrem demokratischen grundrecht blockiert?Ich habe die Blockade live nicht mitbekommen. Wo muss ich sie denn suchen ?
asgards.tattoo schrieb:indem man diese menschen in ihrem demokratischen grundrecht blockiert?Etwas paradox, wo sie doch gegen ein Grundrecht demonstrieren unter anderem.
pathofdecay schrieb:Gleich kommt Big Bang Theory, muss ich sehen. Daher wünsch´ ich allen noch einen hübschen AbendSchau ich aber auch gern... :D
und kratzt euch nicht gegenseitig die Augen aus :)