PEGIDA
26.01.2015 um 20:09pathofdecay schrieb:abwärtiges GetueAuch damit kann ich nichts anfangen. Damit sind selbst die googel-Logarithmen überfordert.
pathofdecay schrieb:abwärtiges GetueAuch damit kann ich nichts anfangen. Damit sind selbst die googel-Logarithmen überfordert.
IngwerteeImke schrieb:Man kann nur auf dinge stolz sein, die man selber getan hatAch ja, ich war mal beim Vorrichten stolz. Aber Stolz ist das falsche Wort.
pathofdecay schrieb:Abwertig, ^^ besser :)Wenn jetzt noch die Grammatik im vollständigen Satz stimmen würde, könnte man googeln.
pathofdecay schrieb:Ich kam mal voller Stolz mit einer 3 in Mathe nach Hause. Wo es immer Fünfen hagelte ^^Etwas worauf man wirklich stolz sein kann, ähnlich bei mir in deutsch. ;)
Bone02943 schrieb:Zu viele haben leider zu viel falschen Stolz.
eckhart schrieb:Ich hab mich einfach dran erfreut.Das sehe ich auch so, wenn man anstatt "ich bin stolz auf" "ich hab Freude an" sagen kann, ist es kein falscher stolz. Somit fällt ein Ehrenmord wie oben erwähnt schon mal flach, auch mit Nationalstolz wird es schwierig. Ich kann aber Freude an der Leistung einer Nationalmannschaft im Sport haben oder an einer eigenen Leistung, dann passt es wieder...
asgards.tattoo schrieb:aah, wir tragen heute kleinkariert?^^Was soll daran falsch sein
btt was ist daran falsch, die beschneidung von mädchen u. frauen zu thematisieren?
asgards.tattoo schrieb:die beschneidung von mädchen u. frauen zu thematisieren?
drachenflieger schrieb:Es wird immer wirrer. Sie schreit gegen Pfiffe an und schimpft auf den Sozialismus. Jetzt erzählt sie von beschnittenen Mädchen. Und ruft nach Gesetz und Frauenrechtlerinnen. Also Heidi wird immer hysterischer.wg dem eben verlinkten artikel, sry..der ist wohl im etwas smalltalk untergegangen^^