PEGIDA
15.01.2015 um 17:32Bye? Wunden Punkt erwischt?
Subcomandante schrieb:Ich hab keine Ahnung, ob der Tod des Flüchtlings in Verbindung mit PEGIDA steht. Es ist mir auch egal.Gut, aber inwiefern ist das nun für dieses Thema hier weiterführend?
Neue NationalflaggeSatire muss man erkennen.
fumo schrieb:Gut, aber inwiefern ist das nun für dieses Thema hier weiterführend?Es wurde hier angesprochen:
Aperitif schrieb:Es wäre schön wenn man die Ermittlungen der Polizei abwarten würde ehe man seinen verdacht in eine bestimmte Richtung lenkt. Das meine ich im fall des getöteten afrikaners in dresden.Und da der User die Ermittlungen der Polizei abwarten wollte, wollte ich erwähnen, dass gegen die Polizei Anzeige erstattet wurde wg Strafvereitlung im Amt.
Diese ganze these vertrete ich schon lang. Buch ist interessant! Es geht auch ganz ohne Religionsverhunzung und V.T.Heinsohn macht zwar keinen Spaß, ist aber ein kluger Hund, dem ich sogar seine m.E. übertriebene Anglophilie verzeihe.
pettystuff schrieb:Bei den NSU Kandidaten waren es auch "Ermittlungsfehler",die mind.10 Menschen das Leben gekostet haben..Aber um bei den "Ermittlungsfehlern" keinen Fehler zu machen, da wette ich, hatte die Koordination zwischen den diversen Landes-VfS-Ämtern, LKAs, BND und MAD und friends ganz hervorragned funtioniert. Alles gelaufen wie vorgesehen. Die Fehler waren überall diesselben. Und die Zeugenaussagen, die man als irrelavnt einstufte deuten alle in diesselbe Richtung.
Subcomandante schrieb:Da liegt ein junger Mann tot auf einer Wiese. Gestorben nach mehreren Messerstichen und die Polizei spricht von keinen Anhaltspunkten auf Fremdeinwirkung?"Nach dem gewaltsamen Tod des 20-Jährigen wächst der Druck auf die Polizei. Auch angesichts der von den wöchentlichen Pegida-Demonstrationen angeheizten Stimmung in der Stadt forderten Politiker eine rasche Klärung. Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll räumte nach Angaben der Grünen im Innenausschuss des sächsischen Landtags eine anfängliche Fehleinschätzung der Todesursache ein."