Hartz4 für Nicht-EU'ler ohne Arbeit in Deutschland?
11.11.2014 um 10:47@geemaj0r
War ja auch mit nem Augenzwinkern versehen.
Nordkorea ist sicherlich nicht der Maßstab den wir uns setzen sollten :D
@jackie251
Ich glaube nicht, dass wir kurz vor dem Aussterben stehen.
Und selbst dann zweifle ich irgendwie am Weltfrieden.
Die USA ist ein Land. Das ist Europa nicht und das wird es auch niemals sein.
War ja auch mit nem Augenzwinkern versehen.
Nordkorea ist sicherlich nicht der Maßstab den wir uns setzen sollten :D
@jackie251
jackie251 schrieb:Aus meiner Sicht ist zusammenwachsen Pflicht, wenn die Menschheit überleben will.Die Menschheit vermehrt sich von Jahr zu Jahr, am stärksten in den ärmsten Regionen der Welt.
Ich glaube nicht, dass wir kurz vor dem Aussterben stehen.
jackie251 schrieb:Egal ob Kriege oder Steueroasen, wir bekommen sowas nur weg, wenn es keine Lokal Regierungen mehr gibt.Dazu bräuchten wir eine zentrale Weltregierung.
Und selbst dann zweifle ich irgendwie am Weltfrieden.
jackie251 schrieb:Wann wären die USA denn auf dem Mond gelandet, wenn es nicht eine Zentralregierung für 50 Staaten gäbe, sondern 50 Einzelstaaten die jeder damals ihre Sprache und ihre Gesetze festgelegt hätten?Die einzelnen amerikansichen Bundesstaaten waren niemals eigene Länder mit unterschiedlichen Sprachen, unterschiedlichen Kulturen und mentalitäten. Zumindest nicht in dem Ausmaße wie es in Deutschland der Fall ist.
Die USA ist ein Land. Das ist Europa nicht und das wird es auch niemals sein.
jackie251 schrieb:Deutschland hat viel von der EU profitiert.Wo?
jackie251 schrieb:Exportweltmeister will man sein?Das waren wir auch vor der zentralen EU Regierung und ohne den Euro.
jackie251 schrieb:Und dafür war der freie Warenverkehr in Europa nicht nur hilfreich sondern das Fundament.Und dazu braucht man einen zentralisierten europäischen Staat, der kontrolliert wie krumm unsere Bananen sind? Wie wäre es mit einem simplen Freihandelsabkommen?
jackie251 schrieb:Wenn man dann aber die "Nachteile" einer höheren Regierungsinstanz vor sich hat, dann wird gejammert.Ja, weil diese höhere Instanz keiner braucht und auch europaweit kaum einer will.
jackie251 schrieb:Gegen Schmarozerpack bin ich auch.Logo. So sollte es auch sein.
Dabei ist mir dessen Herkunft völlig egal.
Ist mir egal obs ein Ami, ein Chinese, ein Rumäne oder ein DEUTSCHER ist.
jackie251 schrieb:Allerdings wüsste ich nicht warum die unter der Brücke schlafen sollten, steht jemand auf den Uringeruch den man unter unseren Brücken im städtischen Bereich findet?So ähnlich habe ich das ja auch gesagt.
jackie251 schrieb:Warum die Leute Geld lieber Geld aus öffentlichen Kassen holen, statt zu arbeiten liegt weniger am faul sein, als eher daran, das sie fleißig sein nicht lohnt.Das ist eines der größten Probleme.