HoGeSa Demo vom Sonntag
15.11.2014 um 12:55ich bin begeistert.. soviele hier die die ideologie der menschen an ihrem gesicht ablesen können..
müssen wohl die schwingungen sein...
müssen wohl die schwingungen sein...
12.51 Uhr: Inzwischen sind 2000 Hooligans auf dem ZOB versammelt. Um 13 Uhr soll es losgehen. Die Polizei fordert die Teilnehmer auf, sich aufzustellen. Erste Aggressionen flammen auf, weil die Polizei den Demozug umleiten muss. "Wir wollen so schnell wie möglich zum Andreas-Hermes-Platz", fordert ein Veranstalter laut der Neuen Presse.http://www.focus.de/politik/deutschland/live-ticker-zur-neonazi-demo-hannover-wird-zur-festung-polizei-fuer-neonazi-aufmarsch-gewappnet_id_4276576.html
12.47 Uhr: Die Stimmung am ZOB spitzt sich zu. Die HoGeSa-Teilnehmer brüllen ihre Parolen: "Deutschland, Deutschland, hoch die Faust, diese Schweine müssen raus" und "Hasta la vista, salafista."
spielmitmir schrieb:das stimmt …. Habe mich auch gewundert, ..... auf der letzten Demo dass man dort ausschließlich Nazis gesehen hat …Hat das jemand behauptet? Ich jedenfalls meinte nur das dort auffällig viele Glatzen rumgelaufen sind. Die gemischte Bevölkerung hat jedenfalls nicht zu ~90% ne Glatze. ;)
Aldaris schrieb:SoliDavidwache @SoliDavidwache 1 Min.Vor 1 MinuteHAHA, zu geil. :D
1304 Frage im #Hogesa Chat: "Was ist eigentlich bei Euch mehr vorhanden: Hirn oder Haupthaar? #nohogesa #Hannover
Bone02943 schrieb:Die gemischte Bevölkerung hat jedenfalls nicht zu ~90% ne Glatzejeder der nun Haarausfall hat ist bei dir ein Nazi …. Cool leicht rassistisch deine These.
spielmitmir schrieb:Wo genau erkennst du 90 % Glatzen …Ich meinte die Demo in Köln:
11:45 Uhr: Die Kundgebung der Hooligans gegen Salafisten wird wohl nicht pünktlich um 12 Uhr beginnen. Die Ordner werden noch von der Polizei als geeignet und ungeeignet eingestuft. Pro 30 Teilnehmer muss HoGeSa einen Ordner benennen. Dieser muss eine weiße Armbinde mit der Aufschrift "Ordner" tragen und darf nicht mehr als 0,3 Promille Alkohol im Blut haben.@Wolfshaag
13.19 Uhr: Die rund 1.800 HoGeSa-Teilnehmer haben sich in Bewegung gesetzt. Laut Bild-Reporter Claas Weinmann wird gegen Wirtschaftsflüchtlinge" und die "linke Presse" gewettert. Zu Ausschreitungen kommt es derzeit noch nicht. Laut der Polizei hat das Alkoholverbot gegriffen und die Aggressionen niedrig gehalten. Die Hooligans sind allerdings auch zahlenmäßig weit unterlegen. Denn die Gegendemonstrantin sind mit gut rund 1.500 Menschen vom Steintor und etwa 1.600 von der "Bunt-statt-Braun"-Demo an der Goseriede stärker vertreten.@spielmitmir