HoGeSa Demo vom Sonntag
2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:16McMurdo schrieb:Wenn man die PK für bahre .Münze nimmt, wie einige hier das tun, dann wussten die sehr wohl wieviele da kommen. Trotzdem stand im einsatzbefehl nur was von 1500 Teilnehmern. Da kann man sich ja ausrechnen wie vertrauenswürdig diese Aussagen auf der PK gewesen sind. :-)Richtig. Die Polizisten wurden sehenden Auges verheizt.
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:16Jeder Demokrat der von sich behauptet ein Demokrat zu sein wird auf das Thema Salafisten reagieren. … andere nutzen das Thema aus um ihre kranken politischen Ansichten ins Licht zu rücken. @eckhart
„Im Prozess einer sozialen Revolution soll das kapitalistische System überwunden und der antiautoritäre Sozialismus aufgebaut werden.“ :)
Jeder Demokrat wir sicherlich nicht deine Meinung vertreten …. Deine politisches Anschauung endet in einer Anarchie … und wo das hinführt in einer heutigen Zeit muss man nicht weiter fortführen.
Insofern stimme ich dir zu „Polizeigewerkschafter: Kampf gegen Salafismus ist nur ein Alibi“
„Im Prozess einer sozialen Revolution soll das kapitalistische System überwunden und der antiautoritäre Sozialismus aufgebaut werden.“ :)
Jeder Demokrat wir sicherlich nicht deine Meinung vertreten …. Deine politisches Anschauung endet in einer Anarchie … und wo das hinführt in einer heutigen Zeit muss man nicht weiter fortführen.
Insofern stimme ich dir zu „Polizeigewerkschafter: Kampf gegen Salafismus ist nur ein Alibi“
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:18@Gwyddion
dieser rettungssanitäter hat seine anmeldung zurück gezogen,aber sicherlich ist sofort für ihn jemand in die bresche gesprungen, aber darüber ist noch nichts verlautet worden.
dieser rettungssanitäter hat seine anmeldung zurück gezogen,aber sicherlich ist sofort für ihn jemand in die bresche gesprungen, aber darüber ist noch nichts verlautet worden.
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:20spielmitmir schrieb:Ich möchte gerade ein wenig mit dir reden .. vorzüglich über deine politische Einstellung …. Können wir das tun ? ist ja auch wichtig zu wissen wer hier was kritisiert. @eckhartAchso Du fährst die Rechtspopulistenschiene ? @spielmitmir : Ich möchte gerade ein wenig mit dir reden .. vorzüglich über deine politische Einstellung ….
und daraufhin:
spielmitmir schrieb:… andere nutzen das Thema aus um ihre kranken politischen Ansichten ins Licht zu rücken. @eckhart
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:23jetzt wird bäumchen wechsel dich gespielt. mann o mann
melden
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:25Sicherlich jeder der nicht deine Meinung ist, ist automatisch Rechtsradikal schlimmer noch ein Nazi … @eckhart
ANARCHIE existiert, wenn es keinen Senat, kein Recht und kein Gesetz gibt. Sie ist von größerem Übel als die Tyrannei.“
– Lexicon Philosophicum Terminorum Philosophis Usitatorum
Wer so eine politische Ansicht hat und mir „als Demokrat“ vorwürft ein Nazi zu sein hat in meinen Augen nicht alle Tassen i….
ANARCHIE existiert, wenn es keinen Senat, kein Recht und kein Gesetz gibt. Sie ist von größerem Übel als die Tyrannei.“
– Lexicon Philosophicum Terminorum Philosophis Usitatorum
Wer so eine politische Ansicht hat und mir „als Demokrat“ vorwürft ein Nazi zu sein hat in meinen Augen nicht alle Tassen i….
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:33@McMurdo
Dann muss da ja in der Kommunikation irgendwas total schief gelaufen sein. Wobei es durchaus schwer einzuschätzen war, weil man sich da hauptsächlich auf Zusagen auf der Facebookseite verlassen musste und das muss nun nicht wirklich aussagekräftig sein.
Dann muss da ja in der Kommunikation irgendwas total schief gelaufen sein. Wobei es durchaus schwer einzuschätzen war, weil man sich da hauptsächlich auf Zusagen auf der Facebookseite verlassen musste und das muss nun nicht wirklich aussagekräftig sein.
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:36@Aldaris
Vielleicht hat man von Seiten der Polizei einfach übersehen, das es auch noch telefonische und mündliche Abreden gibt? :)
Vielleicht hat man von Seiten der Polizei einfach übersehen, das es auch noch telefonische und mündliche Abreden gibt? :)
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:37Ich fand ja den Vorschlag toll, HoGeSa gegen SaGeHo antreten zu lassen, das wär cool
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)
Weg mit dem Käse!
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)
Weg mit dem Käse!
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:42Mao ? jetzt nicht dein Ernst, sag mal gibt es hier auch ein paar normale User ...
Glaube ich dir auf Wort das dir das Spaß machen würde …
Mir würde es völlig ausreichen wenn Politiker mir das Signal geben, die Kern Aussage dieser Demos verstanden zu haben und auch die Berichte seitens des Verfassungsschutzes verstanden zu haben.
Glaube ich dir auf Wort das dir das Spaß machen würde …
Mir würde es völlig ausreichen wenn Politiker mir das Signal geben, die Kern Aussage dieser Demos verstanden zu haben und auch die Berichte seitens des Verfassungsschutzes verstanden zu haben.
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:43@eckhart
eckhart schrieb:Was haben Randalierer um der Randale willen, mit dem vorgeschoben Argument, sie wollten gegen Salafisten demonstrieren mit Demokratie zu tun?Man merkt bei dir zu Hause funktioniert der Fernseher.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:43HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:45@Mao1974
@spielmitmir
Das Problem an der Wurzel packen...bist Du dabei ?
Mao1974 schrieb:Ich fand ja den Vorschlag toll, HoGeSa gegen SaGeHo antreten zu lassen, das wär coolUnd wenn das dann noch alles in Rakka stattfindet ist alles perfekt + ...
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-) ...
@spielmitmir
Das Problem an der Wurzel packen...bist Du dabei ?
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:45@Aldaris
Damit könnte man dann sofort unliebsame Meinungen im Keime ersticken.
Aldaris schrieb:Hatten wohl zu wenig Wanzen, um die unbestimmte Masse an Teilnehmern abzuhören.Als Lösung schlage ich vor jeden Deutschen mit ner Wanze abzuhören.
Damit könnte man dann sofort unliebsame Meinungen im Keime ersticken.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:47habe mir die Videos angeschaut.
Was die Randale angeht sind die Links-Autonomen weit gewaltätiger, HH und 1-Mail Krawalle seit Jahrzehnten schön regelmässig. zumindest was ich so anhand der Videos sehen konnte. Zum glück gibt es heute sehr viele selbstgedrehten videis und das Lügen fällt den, wem auch immer, imer schwieriger.
Wäre schön zu wissen wieviele VS gesponsteren V-Leute da bei waren.
Was die Randale angeht sind die Links-Autonomen weit gewaltätiger, HH und 1-Mail Krawalle seit Jahrzehnten schön regelmässig. zumindest was ich so anhand der Videos sehen konnte. Zum glück gibt es heute sehr viele selbstgedrehten videis und das Lügen fällt den, wem auch immer, imer schwieriger.
Wäre schön zu wissen wieviele VS gesponsteren V-Leute da bei waren.
HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 11:48@spielmitmir
Oh, mein völliger Ernst. Was ist daran "unnormal"?
Mir würde das keinen Spaß machen, es wäre mir schlicht egal.
Ein Spacko gegen den anderen, na und?
Die "Kernaussage dieser Demo"? Was war das denn ? "Ahu, Ahu, Ahu"?
Oh, mein völliger Ernst. Was ist daran "unnormal"?
Mir würde das keinen Spaß machen, es wäre mir schlicht egal.
Ein Spacko gegen den anderen, na und?
Die "Kernaussage dieser Demo"? Was war das denn ? "Ahu, Ahu, Ahu"?
Ähnliche Diskussionen
Abgrenzung nach Rechts in Demonstrationen
Ungleichbehandlung von Menschen rechtens?
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Neues von der PEGIDA: Aller Anfang ist schwer
Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Gewinnt der islamistische Terrorismus?
Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?