HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 10:52dasewige schrieb:oh du allwissender dann erklär mir doch mal das GG, damit ich auch erleuchtet werdeHatte ich … einfach oben nochmals nachlesen.
dasewige schrieb:oh du allwissender dann erklär mir doch mal das GG, damit ich auch erleuchtet werdeHatte ich … einfach oben nochmals nachlesen.
spielmitmir schrieb:Du bist ja kein Demokrat … kein Wunder das du nichts mit der demokratischen Grundordnung anfangen kannst …Was haben Randalierer um der Randale willen, mit dem vorgeschoben Argument, sie wollten gegen Salafisten demonstrieren mit Demokratie zu tun?
eckhart schrieb:Erkläre mir dies bitte anhand des Grundgesetzes!du musst es einfach nur lesen was ich zum geposteten geschrieben habe.
eckhart schrieb:AnarchosyndikalismusNunja... ob bei diesem politischen Motiv auch immer nur die gesetzlichen Mittel eingehalten werden, bleibt zu hinterfragen.
Herbstblume schrieb:Also war die Teilnehmeranzahl wohl doch nicht so überraschend wie du es gerne darstellen möchtest.Niemand hat mit fast 5.000 Menschen gerechnet. Vor allem weil das ganze primär über das Internet organisiert wurde. Dass die Polizei von der Anzahl her weit unterlegen war, muss doch auch ein Grund gehabt haben, oder etwa nicht? Es gab einfach niemanden, der mit so vielen Teilnehmern gerechnet hat. Die Hools feiern sich deshalb immer noch.
Gwyddion schrieb:Nunja... ob bei diesem politischen Motiv auch immer nur die gesetzlichen Mittel eingehalten werden, bleibt zu hinterfragen.Dann hinterfrage doch gern in den entsprechenden Threads !
eckhart schrieb:Dann hinterfrage doch gern in den entsprechenden Threads !Vielleicht mache ich das ...
Gwyddion schrieb:...und für Berlin rechnen die Hools mit über 10.000 Teilnehmern. Nunja.. gibt ja genug Hools in der ostdeutschen Szene..Da wird dann noch mehr verfassungsgemäß randaliert.
Aldaris schrieb: Niemand hat mit fast 5.000 Menschen gerechnet.Wenn man die PK für bahre .Münze nimmt, wie einige hier das tun, dann wussten die sehr wohl wieviele da kommen. Trotzdem stand im einsatzbefehl nur was von 1500 Teilnehmern. Da kann man sich ja ausrechnen wie vertrauenswürdig diese Aussagen auf der PK gewesen sind. :-)
eckhart schrieb:Da wird dann noch mehr verfassungsgemäß randaliert.Was soll ich jetzt mit diesem Spruch anfangen?
eckhart schrieb:Ich erwarte es.Natürlich ^^