Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eierschmatz schrieb:20000? 200 vielleicht. Mit diesem Antifagezuppel will doch nun wirklich kein normaler Mensch gesehen werden, mal davon abgesehen dass die sowieso die Buchse voll haben weil die genau wissen dass es dann Backpfeifen hageltUnd das war ein klassischer Eierschmatz,hohl wie Schnittlauch
Spukulatius schrieb:Mittlerweile geht mir derlei Kinkerlitz am Arsch vorbei, ich guck mir das schön per Livestream an, ich hoffe doch das die Fußballspackos das nächste mal besseres Bildmaterial liefern, ich will entertained werden.Livestream aus dem Gewalterlebnispark,au ja
Herbstblume schrieb:Ich sehe nur wie die linke Seite der Arbeitnehmervertretung die Rechte und Interessen der Arbeitnehmer in den letzten langen Jahren einem ominösen Altar geopfert hat und die Arbeiter wie ein Stück Dreck durch die Manege der Manager, Betriebsräte und Gewerkschaftsbosse gezogen und geschleift hat.Die Sozen sind und waren nie eine linke Partei,eine Partei die Arbeiter zusammenkartätschen lässt ist nicht links,eine Partei die im Sinne der Kapitalisten streikende Arbeitert zusammenknüppeln lässt ist eine Partei von Klassenverrätern,eine Partei die das Streikrecht beschneiden und Gewerkschaften kleinmachen will ist keine linke Partei,es ist eine neoliberale Partei die seit Jahrzehnten fremdgesteuert ist.
Auf solche linke Interessensvertretung der Arbeitnehmerschaft scheiße ich! Sie ist mir mittlerweile zutiefst zuwider!
Warhead schrieb:in Berlin kommen sie erst gar nicht hinMit Nazis magst Du an der Stelle recht haben - das kann ich nicht einschätzen. Bei Hooligans, insbesondere den älteren Semestern, die auch in den 90ern FWW-aktiv waren, würde das so nicht funktionieren. Die lassen sich nicht von der Polizei schützen sondern versuchen diese zu umgehen. Gelingt ihnen das, hagelt es besagte Backpfeifen.
Warhead schrieb:ja,da ham wir wasDu wirst uns hier jetzt nicht ein Puma-Werbevideo als Hooligan-Singeverein unterjubeln wollen? :D
Warhead schrieb:Na dann gibts endlich wieder mal ne ordentliche Schlägerei,viel Adrenalin,den Geschmack von Blut im Mund,zerknicktes Jochbein,das sind die Risiken die dem Leben erst die nötige Würze verleihenHab' ich früher auch so gesehen bis ich einen besseren Leitspruch fand:
Ein wesentlicher Bestandteil unserer politischen Arbeit besteht in Saufen -Heute versuche ich sowas mehr oder weniger sachlich auszudiskutieren - ist jemand renitent und impertinent, mach' ich aber auch mal großzügig eine Ausnahme. Will sagen: Ich suche den - äh - Streit nicht mehr, scheue ihn jedoch nicht.
sonst hätten wir vor Jahren schon zur Waffe gegriffen.
Hop_Rocker77 schrieb:Diese Radikalinskis stellen ja nicht mal die Mehrheit der hier lebenden Muslime.Gut oder schlecht ? warten bis es eskaliert und dann schreien ja hätten wir mal und natürlich ist diese Demokratie schuld …
Warhead schrieb:Du schreist ja schon vorher,du hast auch ohne Salafisten schon geschrien,gehetzt,diffamiert,pauschalisiert.? redest du mit mir ?
Da hast du gegen Schwule,Roma,Liberale,Feministinnen,die Unreinheit unserer Säfte und Visafreiheit gehetzt
Hop_Rocker77 schrieb:Also das liberal fass ich mal als Beleidigung aufach wirklich ? kommt da deine Einstellung ans Licht oder wie soll ich es deuten ?