HoGeSa Demo vom Sonntag
30.10.2014 um 02:04Und nur um es klarzustellen, ich hasse nicht Deutschland (manche von euch denken es vielleicht) und ich hasse die Islamisten genauso wie die Neonazis.
Fooo schrieb:Bone er legt dir keine Worte in den Mund du hast es selber gesagt.Wo hab ich das gesagt:
Wenn sie dir so am Herzen liegen "Salafisten" kannst se ja gerne als Untermieter bei dir unterbringen ...:ask:
Die Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen (Kurzbezeichnung: pro NRW) ist eine rechtsextreme und verfassungsfeindliche deutsche Kleinpartei. Sie ist Teil der Pro-Bewegung.
Deine WorteEs ging darum ob ich für Salafisten bin.
spielmitmir schrieb:Du hast hier noch kein Wort gegen Salafisten geschrieben und deswegen hake ich nachWarum sollte ich, hier gehts um HoGeSa.
Bone02943 schrieb:Das war eine sarkastische Unterstellung da du meinst ich würde ja die Salafisten mögen und diese bei mir aufnehmen sollen. Jetzt begriffen? ;)Sag mal bist du ganz echt ? du kannst doch nicht ernsthaft deine Fantasien mit meinem Namen hier benutzen … kennst du überhaupt die Geschichte des KZ plus Gaskammer … sag mal geht’s noch
Bone02943 schrieb:Denn wenn ich ein Salafisten-Fanboy bin, nur weil ich gegen diese rechte Demo bin, dann müsstest du ja durch und durch ein Nazi sein da du diese Demo befürwortest. Geschnallt?Fanboy .. hmmmm du hast bis jetzt nicht ein Wort verloren über die Salafisten … ein Hinweis das du mehr auf dem schwarzen Block stehst als auf rechtsradikale..
Bone02943 schrieb:Wenn sie dir so am Herzen liegen "Salafisten" kannst se ja gerne als Untermieter bei dir unterbringen ...Deine Worte, also mach ma halblang. Wenn du meinst ich müsse Salafisten mögen nur weil ich hier nix gegen sie schreibe und gegen die Demo bin da lass mir auch meine Unterstellung, ok?
spielmitmir schrieb:kennst du überhaupt die Geschichte des KZ plus Gaskammer … sag mal geht’s nochNatürlich, ich habe auch schon Auschwitz besucht. Also was willst du jetzt? Und genau deswegen bin ich gegen diese scheiß HoGeSa. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wohin dieser rechte Dreck führt und ich werde alles in meiner Macht tun, damit dies nicht wieder passiert.
spielmitmir schrieb:Fanboy .. hmmmm du hast bis jetzt nicht ein Wort verloren über die Salafisten … ein Hinweis das du mehr auf dem schwarzen Block stehst als auf rechtsradikale..Ja Salafisten sind scheiße, Ja IS ist Dreck, Ja ich hasse es wenn Menschen verfolgt und diskriminiert werden, aufgrund von einem "Märchenbuch",..... reicht das? -.-