@kronzeuge007 kronzeuge007 schrieb:und dann verbietet man einfach alles gleich und lässt nichts mehr zu.
Wer ist "man"?
Was ist "alles"?
Was ist "nichts"?
Geht das tatsächlich so 'einfach', ALLES GLEICH zu verbieten und NICHTS mehr zu zulassen? In was für einem Staat leben wir denn - und in was für einem würden wir leben, wenn das tatsächlich so wäre: 'Einfach alles verboten und nix mehr zugelassen?'
Laberst du einfach nur gedankenlos und völlig undifferenziert vor dich hin?
Nur weil ein paar besoffene Idioten wegen nix und wieder nix Randale gemacht haben, muss du nicht gleich den gesamten Staat in Frage stellen. Wenn der Staat aufgrund dieser Randale beschließt, in Zukunft etwas genauer auf das Versammlungs- und Demonstrationsrecht zu schauen, dann ist das im Sinne derjenigen, die den Schaden solcher Veranstaltungen zu tragen haben (wir alle!) nur Recht und billig!
Mit Salafisten und Islam, Deutschland oder Flüchtlingsproblematik hatte und hat das ganze ohnehin genau garnix zu tun! Null! Wenn ich unzufrieden bin, mache ich es besser - geh aber nicht rummaulen und mich kloppen. Das hat in der gesamten Menschheitsgeschichte kein einziges mal funktioniert. Außer Dampf ablassen ist da nix gewonnen...völlig wurscht, wer sich da mit wem gekloppt hat.