@Fooo WAs willst du eigentlich ständig mit deiner Integration?
Ein in Deutschland geborener Muslim ist ein Deutscher, und seine Lebensweise unterscheidet sich zum deutschen durchschnitt nicht mehr als die lebensweisen der meisten deutschen im normalfall.
Es gibt keinen Grund dazu anzunehmen, dass in Deutschland in absehbarer Zeit eine islamische Mehrheit existiert.
Das ist eine weitere panikmache von leuten die dadurch einfluss bekommen, und du fällst darauf hinein.
Soll ich mit dir die zahlen mal durchkauen?
Was du sagst ist 'ich habe kein problem mit leuten die sich meiner meinung unterordnen'.
Denn in Deutschland, stell dir vor, darf man alles machen was einem gesetzlich erlaubt ist, nicht das, was dir passt.
Du nennst leute die sich an gesetze halten unintegriert, schlimmer noch, du hetzt sogar gegen asylanten, die aus ihren heimatländern fliehen müssen und schlimmeres durchgemacht hast als du je in deinem leben durchmachen wirst.
Das ist keine rechte keule, jemanden der sowas wie du sagt rechts zu nennen.
Du bist derjeniege der ohne jegliche begründung gegen asylanten, muslime, linke usw. hetzt und ohne vernünftige quellen.
und ja, die Quelle ist relevant.
Oder würdest du ne Quelle akzeptieren von 'diewahrereligion.de' die dir sagt islam ist super?
Nö. Warum nicht? Weil die vermutlich lügen. Genau wie die bild (und übrigens auch die welt) es sehr gern tun, oder absichtlich halbwahrheiten verbreiten.
Wenn du sagst 'die art der delikte ist mir egal' wsagst du mir 'mir ist die realität scheißegal ich versteif mich auf zahlen die nicht das aussagen was ich damit aussagen will'.
Das gleiche spiel spielen rechte in schweden, die behaupten, die vergewaltigungszahlen würden dort radant steigen, obwohl der anstiege lediglich einer neuen zählmethode zu Grunde liegt und nach der alten methode die zahlen gleich geblieben sind.
Das ist reine augenwischerei, und, wieder, fällst du darauf hinein, weil du propaganda hinterherrennst.
Im selben atemzug nennst du andere naiv.
Das ist wirklich lächerlich.
Also, mal das angebot zur güte, bevor ich hier weiter sinnlos mit dir rumschreibe:
Was krieg ich wenn ich dir einwandfrei zeige dass muslime definitiv nicht die bevälkerungsmehrheit in D in absehbarer zeit stellen nach allen verfügbaren zahlen?
Bekomm ich dann, dass du lernst demnächst besser nachzudenken?