Wie muss man den Islam einschätzen?
28.10.2014 um 23:20"In regelmäßigen Abständen erreicht islam.de die Frage, warum die Muslime sich nicht vom Terrorismus distanzieren. Wir haben hier einige Stellungnahmen des ZMD und der Muslime aus den letzten 10 Jahren zusammengestellt (nicht chronologisch)"
Wie sollen sie sich distanzieren wenns so im Koran steht ?
In allen Ländern wo der Islam regiert gehts den Leuten schlecht.
Schau dir als Beispiel Iran an.
Kannst dir deren Gesetze ja mal durchlesen
Sowas will ich hier nicht haben.
Wer sich nicht intregieren will oder Hass propagiert gehört abgeschoben.
Und von Gewalt habe ich nichts gesehen wenn ich mir da mal den 1. Mai so anschaue wenn die Linken alles verwüsten
Ich zitiere Aseria 23 aus dem gelöschte Thread
"Wieso gibts da überhaupt ne petition wenn die politik schon längst offen drüber debatiert?"
Wer debabatiert darüber ? Ich seh eine Debatte von der Presse über die auch so bösen Demonstranten die ja sooo gewalttätig waren.
Jede Gewalt wurde provoziert mit Flaschenwürfen seitens der Linken oder auch aus einem Haus von einer türkischen Familie
Wie sollen sie sich distanzieren wenns so im Koran steht ?
In allen Ländern wo der Islam regiert gehts den Leuten schlecht.
Schau dir als Beispiel Iran an.
Kannst dir deren Gesetze ja mal durchlesen
Sowas will ich hier nicht haben.
Wer sich nicht intregieren will oder Hass propagiert gehört abgeschoben.
Und von Gewalt habe ich nichts gesehen wenn ich mir da mal den 1. Mai so anschaue wenn die Linken alles verwüsten
Ich zitiere Aseria 23 aus dem gelöschte Thread
"Wieso gibts da überhaupt ne petition wenn die politik schon längst offen drüber debatiert?"
Wer debabatiert darüber ? Ich seh eine Debatte von der Presse über die auch so bösen Demonstranten die ja sooo gewalttätig waren.
Jede Gewalt wurde provoziert mit Flaschenwürfen seitens der Linken oder auch aus einem Haus von einer türkischen Familie