Kobane
10.10.2014 um 21:56terrortourismus.
Lamm schrieb:Mir kommt es so vor als wär Kurden Hass die Ursache des ganzen.Kannst du das auch irgendwie belegen? Oder zumindest ansatzweise mit Indizien unterfüttern?
Des Islamische Staat ist nur der Deckmantel für das ganze.
Lamm schrieb:@Aldariskurden sind eher kollateralschaden. die sunniten haben den kampf um die vorherrschaft im irak gegen shiiten verlieren. dabei wurde jeden tag in bagdad hunderte menschen durch bomben getötet.
Schau dir die Konflikte der Vergangenheit an in denen die Kurden eine Rolle gespielt haben.
Can schrieb:Es gibt kein Kurdenhass. Nur stehen die halt im Weg, aus syrisch-türkisch und persicher Sicht.Hmm, meinste ? Das kann sien und sieht wahrscheinlich so aus............aber.
Wer im Weg steht, wird drüben halt platt gemacht. Da wird nicht schön diskutiert wie hier.
Lamm schrieb:Ähmm, von welchem Konflikt heut zu Tage zwischen Franzosen u. Engländern sprichst du bitte ?Das sollte als Beispiel dienen. Ich kann mir immer irgendwas konstruieren, wenn ich will. Dafür brauche ich nur die Vergangenheit, um was abzuleiten.
Hab Ich was verpasst ?
Lamm schrieb:Jemand hat dies wohl bewusst zu verhindern gewusst.Das kommt mir schon lange so vor, die Kurden sind nicht einfach ein weiteres Ziel der IS. Was kämpfen die jetzt auch wieder mit tausenden in Kobane und nicht in Damaskus oder in Bagdad?
Hab das Gefühl das alles Geplant wurde als jemand merkte das Ihm die Felle davon zu Schwimmen drohten.
Mir kommt es so vor als wär Kurden Hass die Ursache des ganzen.
Des Islamische Staat ist nur der Deckmantel für das ganze.
Ashert001 schrieb:Das ist einfach auch der türkische Einfluss innerhalb der IS!+
Ashert001 schrieb:IS-AKP-Erdogan alles genau der selbe Mist!=
Masterblunt schrieb:Würde auch gerne wissen, was er zur derzeitigen Situation sagt....Der wartet ab u. schlägt erst später zu.^^
Lamm schrieb:Die Deutschen stehen Ihnen in nichts nach.Jetzt im IS vs. Kurden Konfllikt waren die "Waffen,etc" ja zumindest gratis von Uschis-Reste-Rampe...
Im Türkei vs. Kurden Konflikt gab es Panzerfahrzeuge für die Türkei.
Jetzt im IS vs. Kurden Konfllikt gibt es Waffen für die Kurden.