Kobane
10.10.2014 um 21:30@Lamm
eine quelle nannte als einen pimaldaumen-entstehungszeitpunkt 2003. kann mich leider nicht an selbige erinnern.
nach auflösung der baath-partei - sunnitisch - haben sich viele hohe militärs & politiker zurückgezogen und im stillen kämmerlein ein paar dinge ausgebrütet. in coop mit anderen radikalen gruppierungen! jene sollen jetzt in der führung der is wiederzufinden sein.
das ist im moment alles was ich aus dieser quelle noch rekapitulieren kann.
und mir selber ist die angelegenheit um die is auch nicht koscher? etwas übersehen wir wohl alle, oder sind nicht in der lage die gesamtsituation richtig zu evaluieren. wird wohl an den fehlenden informationen liegen ...
Lamm schrieb:Sowas muss lange geplant u. vorbereitet werden.davon kann man ausgehen.
eine quelle nannte als einen pimaldaumen-entstehungszeitpunkt 2003. kann mich leider nicht an selbige erinnern.
nach auflösung der baath-partei - sunnitisch - haben sich viele hohe militärs & politiker zurückgezogen und im stillen kämmerlein ein paar dinge ausgebrütet. in coop mit anderen radikalen gruppierungen! jene sollen jetzt in der führung der is wiederzufinden sein.
Lamm schrieb:Plötzlich waren Sie da u. Überrannten den Norden des Iraks.durch die hohen ex-militärs verständlich. da sie sicherlich in taktischer kriegsführung, den ländlichen begebenheiten und der waffentechnologie geschult sind. die güte kann ich nicht beurteilen. scheint sich aber im moment bezahlt zu machen.
das ist im moment alles was ich aus dieser quelle noch rekapitulieren kann.
und mir selber ist die angelegenheit um die is auch nicht koscher? etwas übersehen wir wohl alle, oder sind nicht in der lage die gesamtsituation richtig zu evaluieren. wird wohl an den fehlenden informationen liegen ...
Lamm schrieb:Doch zu welcher Glaubensgruppe des Islams gehören die IS Anhänger ?sunniten.