Kobane
09.10.2014 um 16:36abschied schrieb:Nope, muss immer noch nachschlagen.Ist doch ganz leicht. Nichts können, nichts leisten, aber von allen anderen zu verlangen alles zu teilen!
abschied schrieb:Nope, muss immer noch nachschlagen.Ist doch ganz leicht. Nichts können, nichts leisten, aber von allen anderen zu verlangen alles zu teilen!
Egalite schrieb:Cool, dann hätten die Grünen wenigstens noch ein paar Abnehmer für ihr Altpapier, der Baroso EU Kommi Präzeldent hat auch noch eine.als wertvollen beitrag im kampf gegen die is. nicht nur sprüche sondern auch alte marx-bücher.
Egalite schrieb:liesst sich bestimmt sauschlecht. chinesische schreibstil ist wohl gewöhnungsbedürftig. im koran reimt sich das meiste. gibt sehr viele die es auswendig können. wüste keinen der marx oder mao auswendig kann.
Kannste wenigstens schon mal die Mao-Bibel frei zitieren?
Nope, muss immer noch nachschlagen.
Egalite schrieb:Ist doch ganz leicht. Nichts können, nichts leisten, aber von allen anderen zu verlangen alles zu teilen!Also, quasi Kapitalismus.
abschied schrieb:Also, quasi Kapitalismus.6 und setzen, lern lieber den Koran auswendig, da kannste nicht viel falschmachen!
Egalite schrieb:Mein Vorschlag wäre für die Geld zu sammeln, alle die die ISIS so toll finden, und dann ein One-Way-Ticket zu finanzieren, dann können die sich mal so richtig wohlfühlen im Paradies ihrer feuchten Träume.Das das immernoch so eine Kontroverse ist?
Billy73 schrieb:ne recht traurige show. bei der bombadierung von dresden, japan, pearl haber (von den japanern) ging schon bisschen mehr in die luft als ein paar fahrzeuge.ist das dein ernst? wenn es kaum lohnenswerte ziele gibt kann man auch nichts wegbomben. oder glaubst du man schickt für jeden depp mit zauselbart und ak47 gleich nen bomber? ein gepanzerter HUMVEE ist für die kurden, die kaum schwere waffen haben, schon ein harter gegner.
Herbstblume schrieb:Jedenfalls sind sie im Bezug auf Israel sehr ruhig, was mich doch arg verwundert.Die haben schon angekündigt Israel ausradieren zu wollen. Sind jedoch nur leere Worte, weil sie schlau genug sind zu wissen, dass Israel deren konventionelle Kräfte (und der IS agiert nun mal hauptsächlich mit solchen) binnen einer Woche bei einem Angriff vollständig vernichten könnte.
Herbstblume schrieb:die den IS finanziell unterstützen. Und damit meine ich nicht nur die direkte finanzielle Benefit-Unterstützung, sondern auch alle "Partner" die de3m IS Öl abkaufenDas dürften dann derzeit hauptsächlich Syrien und die Türkei sein evtl. auch noch weiterhin Saudi Arabien und Katar.
shionoro schrieb:HÄtten man sich hier als Schutzmacht profiliert hätte das die Beziehungen erheblich entspannt.Auch hätte der weltweit angeschlagene Ruf der Türkei davon erheblich profitieren können und dies hätte sicherlich in naher Zukunft auch positive Auswirkungen auf ausländisches Investitionskapital gehabt.