wir die ausgebeuteten....! ?
10.03.2005 um 13:43Sühne Kultur...damit sind wohl unsre Mitbürger aus dem nahen Osten gemeint...die von schwarz mal ins Land geholt wurden um zu arbeiten...zur sicheren Auslandspolitik...klares Nein..dann wäen jetzt deutsche Soldaten im Irak gefallen...weil Stoiber sofort dem werten Bush gefolgt wäre...Stoiber hat kein Rückrad...SChröder schon..er hat Bush zu seinem Privatkrieg klar nein gesagt...die Schwarzarbeit entsteht weil die Leute zu wenig Geld haben..kannst dir ja mal einen handwerker kommen lassen...wenn man für einen handwerker einen Tageslohn für eine Stunde aufbrinen muß..kann das nicht gehen...des weiteren...wenn noch weniger Arbeitsplätze da wären...noch mehr Schwarzarbeit...
zu der Signatur...Rot/Grün ist Scheiße...das wäre eine Aussage gewesen..da hätte man die Parteien mit Fäkalien verglichen...aber dann noch ein wie Dreck...so weit meine Bildung reicht bezeichnet man alles was zu nicht verwertbaren gehört als Dreck..also ist es das selbe wie Fäkalien...also folgt daraus..Rot/Grün sind Fäkalien wie Fäkalien...sollte man überdenken...
Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)
zu der Signatur...Rot/Grün ist Scheiße...das wäre eine Aussage gewesen..da hätte man die Parteien mit Fäkalien verglichen...aber dann noch ein wie Dreck...so weit meine Bildung reicht bezeichnet man alles was zu nicht verwertbaren gehört als Dreck..also ist es das selbe wie Fäkalien...also folgt daraus..Rot/Grün sind Fäkalien wie Fäkalien...sollte man überdenken...
Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)