Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?
13.01.2015 um 17:01Na knorke jetzt lässt der IS schon Kinder die Exekutionen durchführen.
BEIRUT: ISIS released a video Tuesday purporting to show a young boy executing two men accused of working for Russian intelligence services.
The video shows the two men apparently being shot dead by the child after being interrogated on camera about their alleged attempts to infiltrate ISIS in Syria.
"Wer uns nicht anerkennt, den werden wir töten."aus deinen artikel den du verlinkt hast.
Phoebia schrieb:Hab gerade folgendes gelesen und weis nicht so recht was ich davon halten soll.Offenbart halt welche Fantasien der Honk hat. Ob es soweit kommt, oder überhaupt kommen kann schliesse ich einfach mal für mich aus. Zeigt aber schön das er nicht alle Latten am Zaun hat.
mae_thoranee schrieb:meine vermutung , ein mangel an liebe und wertschätzung in der kindheit/jugend.Das rechtfertigt so ein Handeln und solche Aussagen trotzdem nicht.
Das FBI hat einen jungen Mann festgenommen, der einen Anschlag auf das Kapitol in Washington verüben wollte.
Laut dem Justizministerium hatte er vorgehabt, im Kongress Bomben zu zünden und dann auf fliehende Abgeordnete zu schiessen. Er soll sich bereits ein halbautomatisches Gewehr sowie 600 Schuss Munition gekauft und sich über den Bau von Bomben informiert haben.
Der 20-Jährige aus dem Bundesstaat Ohio hatte über den Kurznachrichtendienst Twitter Sympathien für die Terrormiliz «Islamischer Staat» gezeigt. Darauf sei er ins Visier des FBI geraten, sagte ein Sprecher des Justizministeriums
CAIRO: The purported leader of a militant group that has staged several small attacks over the past year in the Egyptian capital has urged holy war, or jihad, calling on the young to join the extremists' fight.Ist doch gut wenn sie jetzt jihad ohne Zivile Opfer machen...
...
He said that his group had cancelled several planned attacks for fear of killing civilians and added that there are no foreign fighters in the ranks of Ajnad Misr.