Russland das Buhland... aber warum?
Seite 977 von 4.319vorherige 1 ... 8779279679759769779789799871.0271.077 ... 4.319 nächste
Direkt zur Seite:
19.01.2015 um 21:18@Chavez
O.k. Der Zusammenhang:
@Jedimindtricks
O.k. Der Zusammenhang:
@Jedimindtricks
Jedimindtricks schrieb:ansonsten kannste die rebellen den hasen geben . mittlerweile nichtmehr aus der hüfte ,sondern schieben sich nen sofa hin und ballern von da aus im liegen .Du:
Chavez schrieb:Gibt es wieder nur Aussagen oder auch Beweise?Und dann mein Beitrag...
19.01.2015 um 21:21@Jedimindtricks
warum sollte man meinen dass Alexander Vyaznikov die Rebellen koordiniert?
Jedimindtricks schrieb:wieso ist es denn nonsense ?mh, wieso denn nicht?
Jedimindtricks schrieb:darf ich mal fragen wieso ein russischer offizier auf ukrainischen boden rumtappt bzgl jetzt speziell des busvorfalls ?er ist der russische Vertreter bei der Kontaktgruppe Joint Centre for Control and Co-ordination (JCCC) und hilft zusammen mit seinen Ukrainischen Kollegen der OSCE bei der Untersuchung des Vorfalls.
Jedimindtricks schrieb:wer koordiniert von den rebellen die offensiven , hast du darüber infos ?Die Rebellenanführer koordinieren sie. Motorolla, Givi, usw... du kennst die Namen.
warum sollte man meinen dass Alexander Vyaznikov die Rebellen koordiniert?
19.01.2015 um 21:21@Hape1238
es war darauf bezogen
es war darauf bezogen
Jedimindtricks schrieb:The battalion tactical groups of the Russian Armed Forces, which crossed the Ukrainian border today include about 600-700 Russian soldiers, the ATO speaker Andrii Lysenko statedmuss mir das Zitieren angewöhnen
19.01.2015 um 21:25@IvanIV
ja wie jetzt ? edward basurin ist verteidigungsminsiter in donetsk . seine kompetenz hat man ja letzt gesehen als die 300 tonnen kohle nach kiew gingen :)
motorola & givi koordinieren die offensiven ? muss ich ja mal bisschen schmunzeln hier :D
edit : sry ,vertippt : stellvertretender . verteidigungsminister ist der kononov
russischer vertreter mit gewisser vorgeschichte , muss man im auge behalten
ja wie jetzt ? edward basurin ist verteidigungsminsiter in donetsk . seine kompetenz hat man ja letzt gesehen als die 300 tonnen kohle nach kiew gingen :)
motorola & givi koordinieren die offensiven ? muss ich ja mal bisschen schmunzeln hier :D
edit : sry ,vertippt : stellvertretender . verteidigungsminister ist der kononov
IvanIV schrieb:er ist der russische Vertreter bei der Kontaktgruppe Joint Centre for Control and Co-ordination (JCCC)hast dir gut gemerkt :)
russischer vertreter mit gewisser vorgeschichte , muss man im auge behalten
19.01.2015 um 21:30@IvanIV
Wer hat denn Givi vom Airport abgezogen? Er selbst?
Wer war verantwortlich für die Exekution von Batman...?
Nene...da dürfte es noch ne andere Ebene geben...
IvanIV schrieb:Die Rebellenanführer koordinieren sie. Motorolla, Givi, usw... du kennst die Namen.Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
Wer hat denn Givi vom Airport abgezogen? Er selbst?
Nene...da dürfte es noch ne andere Ebene geben...
19.01.2015 um 21:30@Jedimindtricks
nun, außer seinem ausgezeichnetem Lebenslauf, gibt es sonst noch irgenwelche Gründe zu meinen dass er die Rebellen steuert?
nun, außer seinem ausgezeichnetem Lebenslauf, gibt es sonst noch irgenwelche Gründe zu meinen dass er die Rebellen steuert?
19.01.2015 um 21:31@canales
Belege?
Wer hat denn Givi vom Airport abgezogen?etwa General Major Alexander Vyaznikov?
Belege?
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.01.2015 um 21:31@canales
canales schrieb:Exekution von Batman ...Hab ich was verpasst? Wann, wo, sicher, warum, von wem?
19.01.2015 um 21:32Russland das Buhland... aber warum?
19.01.2015 um 21:33@Jedimindtricks
Mit seinem Lebenslauf könnte man auch annehmen er sei für das Kennedy Attentat verantwortlich gewesen.
Mit seinem Lebenslauf könnte man auch annehmen er sei für das Kennedy Attentat verantwortlich gewesen.
19.01.2015 um 21:33Russland das Buhland... aber warum?
19.01.2015 um 21:34@IvanIV
hey Ivan bist du eine Mann oder ein pusi? :D
hey Ivan bist du eine Mann oder ein pusi? :D
VORURTEILE ÜBER RUSSEN!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.01.2015 um 21:36@nocheinPoet
batman wurde bei nem " schusswechsel " getötet , kurz nach neujahr . hattest du damals schon gefragt . ;)
@IvanIV
na von mir aus. momentan ist er aber im Joint Centre for Control and Co-ordination in debaltseve & donetsk
batman wurde bei nem " schusswechsel " getötet , kurz nach neujahr . hattest du damals schon gefragt . ;)
@IvanIV
na von mir aus. momentan ist er aber im Joint Centre for Control and Co-ordination in debaltseve & donetsk
19.01.2015 um 21:40@IvanIV
Ich geh davon aus, dass es einen russischen Stab gibt mit einigen Offizieren der Prorussischen Kämpfer. Es muß ja alles irgendwie koordiniert werden, Nachschub, Verteidigung, Angriff...usw.
@Jedimindtricks
Es war nach Aussagen der oder des Überlebenden ein Hinterhalt....
Ich geh davon aus, dass es einen russischen Stab gibt mit einigen Offizieren der Prorussischen Kämpfer. Es muß ja alles irgendwie koordiniert werden, Nachschub, Verteidigung, Angriff...usw.
@Jedimindtricks
Es war nach Aussagen der oder des Überlebenden ein Hinterhalt....