@Chavez Chavez schrieb:Ich hab geschrieben, dass ich darin kein Problem sehe, denn jeder kann selbst entscheiden ob er das schaut.
Schön das Du darin kein Problem siehst, schließt aber nicht aus das es da eines gibt und sicher können es andere eventuell erkennen. Kann ja sein, dass Du es einfach nur nicht erkennen kannst.
Und wehret den Anfängen. Die Jugend war immer Opfer und Ziel von Indoktrination in totalitären Systemen, da kommt der Nachwuchs her, da wird später rekrutiert.
Jugendorganisationen des Staates fanden sich so im 3. Reich und der DDR und ein Blick nach Nordkorea bestätigt das ebenso.
Vieles beginnt ja erst einmal ganz klein, da kommt ein Sender und wenn der nicht genug geschaut wird, werden die Konkurrenten eben platt gemacht, die freie Presse in Russland ist doch eh nur noch ein Scherz.
Der Sender wird sicherlich frei in der Berichterstattung sein, da wird man dann sehen, wie schwer es junge Homosexuelle in der russischen Gesellschaft haben, wenn sie in der Pubertät oder noch früher ihre sexuelle Ausrichtung erkennen.
Oder was meinst Du?
Eben.
Wird wohl so sein, dass freie Konkurrenten mit Dreck beworfen werden, und zur Not werden die einfach verboten. Oder es verschwinden wieder Journalisten, in Russland ist das schon seltsam, verschwinden immer die Journalisten, die kritisch über die Regierung und Putin berichten.
Kannst Du Dir das erklären? Oder uns? Wundert Dich das nicht? Wenn nicht, wundert es mich, das es Dich nicht wundert. Nein, nicht wirklich, wenn es Dich wundern würde, würde mich das wieder wundern, ...
Alles klar?