Russland das Buhland... aber warum?
22.11.2016 um 12:02@Chavez
Durch ständiges Relativieren, eigenwillige Geschichtsinterpretation, Schlechtreden Anderer usw. werden Stalin und die Sowjetunion wieder als Erfolgsmodell verkauft. Ein Modell, dass man ja noch einmal ausprobieren könnte, mit allen Konsequenzen.
Die Zitate müssen zum Ziel des Zitierens passen!
Mein Ziel war klar
Chavez schrieb:ich fand besonders den teil mit dem Tyrannen interessant. das 62% ihn für einen grausamen Tyrannen halten. Du nicht? und nur 22% damit nicht einverstanden sind.Nein, dass kann man doch schon jahrelang in der russischen Gesellschaft und besonders bei den Erklärern russischer "Besonderheiten" beobachten.
Durch ständiges Relativieren, eigenwillige Geschichtsinterpretation, Schlechtreden Anderer usw. werden Stalin und die Sowjetunion wieder als Erfolgsmodell verkauft. Ein Modell, dass man ja noch einmal ausprobieren könnte, mit allen Konsequenzen.
Chavez schrieb:nein aber wichtige Teile wie die Fragen und Antworten sollten schon übersetzt werden. da es wichtig ist.Ich glaube du hast den Sinn des Zitierens nicht ganz verstanden. Einen wichtigen Hinweis kann dir da der russische Wikipedia Eintrag zum Urheberrecht geben. Ich fasse das mal aus dem Gedächtnis zusammen.
Die Zitate müssen zum Ziel des Zitierens passen!
Mein Ziel war klar
kolobok schrieb:Nein, das war als Bestätigung für die Aussage von @Dete genau so gedacht und stammt aus der Zusammenfassung der Autoren der Statistik.Wenn du andere Ziele hast, ist es dir überlassen, andere Zitate zu bringen.