Chavez schrieb:Es wurde nicht aufgerüstet sondern umgerüstet wenn man die Anzahl der Soldaten anschaut wurde diese sogar reduziert.
Das Argument der Manstärke sagt wenig aus. Tatsache ist das Russland Konventionell schlagkräftiger geworden ist. und Aufrüstung hat sehr wohl stattgefunden.
Chavez schrieb:Und wegen wovor denn Russland so Angst hat, wie soll man denn darauf reagieren wenn an den eigenen Grenzen ein Militär Block ist und sich immer weiter annähert, ich weiß natürlich ist das ein friedlicher militärblock ein Verteidigungs Block.
Jo die NATO ist voll der Militärblock. Und naja das Nähern ergibt sich eben auch der Tatsache das immer mehr Länder in Russische Nachbarschaft in diese Bündniss eintreten wollen.
Chavez schrieb:Wer hätte so alles diesen verteidigungs block je angegriffen? Jugoslawien oder Libyen? Und jetzt mal ernsthaft vor was sollen diese 30000 nicht professionelle das ganze den Schützen sagen wir mal es kommt hart auf hart wirklich zu einem Konflikt zwischen den militärblock und RF da geht's doch überhaupt nicht um Soldaten da kommen ganz andere Waffen zum Einsatz das sind doch alles nur Blödsinn das ganze ist doch nur Stimmungsmache
Ja so sehe ich die Russischen Aussagen bzgl NATO und Westn auch. Rein Stimmungsmache von Absurden Bedrohungen durch Lettische "Divsionen" oder durch eine US Panzerbrigade.
Neulich hat Putin ja selbst behauptet die SM3 in Polen und Ungarn bedrohne Russische Städte..
Ja ich denke mehr als Stimmungsmache kann so eklatante Fehler nicht erklären.
Chavez schrieb:abgerüstet ist so etwas gemunkelt, dwen die Mitglieder sich erhöht haben. die Soldaten Anzahl hat sich erhöht die Anzahl der Technik.
NA dann schau mal was für Mächtige Länder eingetreten sind. Ka die Baltischen "Korps" die Tschechischen und Slowakischen " Luftflotten"
Und erst neulich die Mazedonische "Sturm der Meeere"
Echt jetzt? Wir hatten hier einen NATO RUssland Thread, das könnte lustig werden wenn wir Material gegenüberstellen. Zumal wir bei der NATO alles andere haben als "Eine Armee" Nicht mal die Ausrüstung ist zu 100 % Kompartibel.