Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 13:06
@Sersch
.....sehr umfangreiche Recherche zur Tragödie rund um Das Gewerkschaftshaus.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-krise-die-tragoedie-von-odessa-13467886-p4.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 13:07
@interrobang
Warum musst du denn meinen ganzen Post genau auf diese eine Aussage reduzieren? Ich habe geschrieben "soweit ich weiß", also bin ich mir natürlich nicht sicher und es ist mir auch ziemlich egal, meine Meinung über sie wird sich dadurch nicht ändern.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Also hast du keine Ahnung, wieviel Wahrheit darin steckt ?
Um mal deine Worte zu benutzen ;)
Ob es tatsächlich eine von pussy riot auf dem Bild ist? Nein, wie auch. Bin kein experte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2016 um 13:12
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Warum den gabs zwei Jahre Lagehaft für die Dame? Wenn sich doch niemand für sie interssiert ?
Dafür gibts einen eigenen Pussy Riod Thread, kannst dich informieren.

Edit: Für den Dieb meines Handys habe ich mich auch nicht interessiert, bis er mein Handy stahl, trotzdem will ich das er für seine Straftat bestraft wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 12:17
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1083344.html
Das Verfahren gegen Nadija Sawtschenko wird international heftig kritisiert. Jetzt hat ein russisches Gericht die Ukrainerin des Mordes schuldig gesprochen. Das Strafmaß wird später bekannt gegeben.
Nach welchem Gesetz wird da eigentlich gehandelt.
Russische Staastbürger, welche in den Kriegsurlaub fahren, werden vor kein Gericht gezogen.
Jedoch muss sich eine Ukrainerin, für verbrechen in der Ukraine, welche sie vermeintlich begangen hat,verantworten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 12:28
@evilparasit

Habe ehrlich gesagt gar nichts anderes erwartet. Ganz nach den Motto was juckt uns den wo das gewesen war und ob es überhaupt war. Nur noch traurig was da abgezogen wird. Hinter Buhland kann man inzwischen 3 Ausrufezeichen machen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 12:40
Das diese Nationalistin soviel Aufmerksamkeit bekommt ist wieder typisch. Wen kümmerts schon das zwei Journalisten gestorben sind wahrscheinlich wegen ihr. Waren ja nur russische.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Russische Staastbürger, welche in den Kriegsurlaub fahren, werden vor kein Gericht gezogen.
Na ich denke die, die verhaftet werden, werden auch gefangen genommen. In der Ukraine.
Viele waren es bis jetzt ja nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 12:57
Das diese Nationalistin soviel Aufmerksamkeit bekommt ist wieder typisch. Wen kümmerts schon das zwei Journalisten gestorben sind wahrscheinlich wegen ihr. Waren ja nur russische. t
war Klar. Natürlichis ist es bedauerlich. Und Dein Zitat "
Zitat von SerschSersch schrieb:Waren ja nur russische.
Du hast schon mitbekommen das dort Kriegsgebiet ist oder? Was haben eigentlich die ganzen Russen verloren? Noch ist es Gebiet der Ukraine pasta !!
Zitat von SerschSersch schrieb:Na ich denke die, die verhaftet werden, werden auch gefangen genommen. In der Ukraine.
Viele waren es bis jetzt ja nicht.
Ja Frechheit gel. Verbrecher auf Ukrainischen Staatsgebiet werden von Ukrainischen Behörden festgenommen sowas aber auch ... meine Fresse von wem den sonst?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 13:06
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ja Frechheit gel. Verbrecher auf Ukrainischen Staatsgebiet werden von Ukrainischen Behörden festgenommen sowas aber auch ... meine Fresse von wem den sonst?
Was? Du hast gesagt russische Staatsbürger die in der Ostukraine kämpfen kommen vor kein Gericht. Ich meinte, die die gefangen genommen werden, werden es doch.
Ja natürlich von ukrainischen Soldaten. Deinen Sarkasmus verstehe ich garnich, hab doch nichts anderes behauptet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 13:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 15.03.2016:also berufst du dich auf Seiten welche du nicht verlinken willst... spricht für sich..
Nun wird hier hämisch nach Quellen verlangt, dei nicht verlinkt werden dürfen..Ich habe betreffend Pussy Riot schon verschiedene Quellen verlinkt, Artikel mit Backroundinformationen..wurde hier aber gelöscht, mit Begründung "unerwünschte Quellen" Wer wissen will, Google einfach mal nach Pussy Riot+NED


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 14:05
@mayday

hab ein Interview mit ihr gesehen, da beschwert sie sich auch über die Vermischung von Religiösität und Politik in den USA (komisch, dass das garnicht angesprochen wird ansonsten) bin mal gespannt, wenn sie dort die gleiche Show abzieht wie in Russland, was dann passiert...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 14:15
@mayday
tja. Das bedeutet eben das es diese Geschichten nur in rechten Bereich oder auf sonstigen "glaubhaften" Seiten gibt.

also recht wertlos.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 14:33
@Sersch
@catman

Und nochmal, wieso kommt eine Ukrainerin für mögliche Verbrechen welche in er Ukraine begangen wurden in Russland vor Gericht und Russen, welche in der Ukraine mögliche Verbrechen begangen haben nicht ?

Hat das eine Rechtsgrundlage, oder geht es nur ums politische ?

Ich als Österreich darf z.B. nicht in einem fremden Heer dienen, oder irgendwo anders auf der Welt jemanden Umbringen.


Und das sich niemand um den Tod von Journalisten schert, sollte in Russland jetzt nicht so groß das Thema sein.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 14:40
na dann nehm ich Mal den Anfang von dir:
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und nochmal, wieso kommt
immer Whataboutism oder ne Relativierung daher gelabert ?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und das sich niemand um den Tod von Journalisten schert, sollte in Russland jetzt nicht so groß das Thema sein.
erstens: niemand ist so ne Pauschalisierung, wenns niemanden jucken würde, wüsste auch keiner was davon..meinste nich ?

zweitens: wenn sich Leute garnicht für tatsächliche Sachverhalte interessieren, sondern nur dafür mitm Finger auf RF zu zeigen oder gleich den Putin als Verantwortlichen auszumachen...kack ich mittlerweile drauf

drittens: wenn dir die zwei toten Journalisten gerade Recht kommen, um deine Witzchen abzulassen...na siehe Ende von Punkt 2


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 14:45
Die ganze Nummer rund um shavschenko war auch eher Kategorie false flag, sollte man wissen wenn man sich zum fall belesen hat um was es geht .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 14:45
@catman

Dich habe ich fälschlicherweise geattet, wollte nur den Sersch haben da es nicht um Pussy Riot geht, sondern um Nadija Sawtschenko.

Und der polemische Spruch war ne Antwort auf "Das diese Nationalistin soviel Aufmerksamkeit bekommt ist wieder typisch. Wen kümmerts schon das zwei Journalisten gestorben sind wahrscheinlich wegen ihr. Waren ja nur russische. "

Sprich die Frau geht in den Knast weil sie angeblich in der Ukraine zwei Journalisten getötet haben soll, und der sersch mit dem Finger darauf zeigt, in Russland jedoch selbst immer wieder Journalisten auf mysteriöse Art und weise das zeitliche segnen, und es wohl niemanden interessiert wer dahinter steckt.
Zur not waren es einfach nur ein paar verrückte ehemalige Angestellte Kadyrows.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:06
@evilparasit
Och, klar das die Sache rechtlich nicht sauber ist, ist es auf der anderenSeite auch nicht. Von daher hält sich mein Mitleid für diese Frau in Grenzen.
Im Osten der Ukraine sind zwei russische Journalisten des Fernsehsenders Rossija 24 getötet worden. Igor Kornieljuk und sein Tontechniker Anton Woloschin waren nahe Luhansk unter Beschuss geraten und schwer verletzt worden, sagte ein Sprecher der staatlichen russischen Medienholding WGTRK.
...
Nach Angaben des Senders wurden zudem zwei weitere russische Reporter, die für einen staatlichen Fernsehsender arbeiten, drei Tage in der Ostukraine festgehalten und verprügelt. Die beiden seien am Samstag an einem Kontrollpunkt festgenommen und in einem Keller von Mitgliedern des rechtsextremen Rechten Sektors befragt worden. Die Ukrainer drohten laut der Reporter damit, sie zu töten und verlangten 200.000 Dollar (knapp 150.000 Euro) Lösegeld.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/russischer-journalist-getoetet-ukraine
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und das sich niemand um den Tod von Journalisten schert, sollte in Russland jetzt nicht so groß das Thema sein.
Der "Westen" ist doch genauso. Kaum werden russische Journalisten in Russland getötet, kommt das auf jede Titelseite, Spekulationen hin und her, vielleicht von Putin angeordnet, keine Pressefreiheit blabla, aber wenn zwei russische Journalisten in einem Krisengebiet von der Partei getötet wird, die man selbst unterstützt ist das gar nicht mehr so wichtig. Denn dann gehts wieder darum wie Böse Russland ist und die arme Frau nicht raus lässt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:07
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und nochmal, wieso kommt eine Ukrainerin für mögliche Verbrechen welche in er Ukraine begangen wurden in Russland vor Gericht und Russen, welche in der Ukraine mögliche Verbrechen begangen haben nicht ?

Hat das eine Rechtsgrundlage, oder geht es nur ums politische ?

Ich als Österreich darf z.B. nicht in einem fremden Heer dienen, oder irgendwo anders auf der Welt jemanden Umbringen.


Und das sich niemand um den Tod von Journalisten schert, sollte in Russland jetzt nicht so groß das Thema sein.
Es wird ihr Vorgeworfen, dass sie russische Staatsbürger ermordet hat, ist in Russland erlaubt andere Staatsbürger auf seinem Gebiet den Prozess zu machen, auch wenn die Verbrächen gegen Russische Staatsbürger auf fremden Staatsgebiet sich ereignet haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:12
Zitat von SerschSersch schrieb:Nach Angaben des Senders
Damit geht ja diese ganze nullnummer in Luft auf . Ist nicht bekannt das russische Sender Wahrheitsgemäße Angaben machen .
Was wir wieder haben ist das wiederkauen russischer Propaganda zum Nulltarif , hier zeit.de


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:14
@Chavez
Na was denn nun ?
Ich denke, sie wurde angeklagt, weil sie den Aufenhaltsort der Journalisten weiter gegeben hat, und die wurden dann vom ukrainischen Militär beschossen ?
Das wäre dann höchsten "Beihilfe".
Aber was hat Russland damit zutun ???


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 15:14
Zitat von ChavezChavez schrieb:Es wird ihr Vorgeworfen, dass sie russische Staatsbürger ermordet hat
Wenn das Urteil gefallen sollte es eigentlich bewiesen worden sein .
Nehme an man ist ohne 3D Grafik ausgekommen .


melden