Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:42
@nocheinPoet
Ist das Gespräch hier etwa kein Fakt für dich?
Darüber wurde in allen größeren Medien berichtet und die Amerikaner mussten sich rechtfertigen.
https://www.youtube.com/watch?v=8YSFNOaJupE
@CurtisNewton
Das Gespräch stammt ja von Anfang Februar meine ich und da war das wohl nunmal der deutsche Standpunkt. Dieser hat sich dann im Sinne der USA natürlich geändert und Jazenjuk wurde letzlich doch befürwortet.
Schlimm genug.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:44
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Darüber wurde in allen größeren Medien berichtet
in den Medien wurde es auffällig nur auf das "Fuck the Eu reduziert". Der Schwerpunkt ist aber eigentlich ein ganz anderer wie oben beschrieben.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn die "Soldatenmütter" Geld von George Soros bekommen, erübrigt sich jede weitere Frage.
Danke Dir, also kein einziges Argument und nur die Hetze wegen der finanziellen Unterstützung. Sehr schön, nur weiter so.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:44
@mainstream0815
Ja, das ist natürlich der wichtigere Teil, aber ich wollte das "Fuck the EU" erklären.
Gibts sicher auch als Transkript das ganze geleakte Gespräch, da wird das dann deutlich.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:in den Medien wurde es auffällig nur auf das "Fuck the Eu reduziert". Der Schwerpunkt ist aber eigentlich ein ganz anderer wie oben beschrieben.
Das wollte ich auch fast schreiben, aber in der öffentlichen Debatte war diese Entgleisung und der fehlende Respekt der USA gegnüber der EU glaube ich sogar fataler für die öffentliche Meinung, da ein fuck stärker aufrüttelt als bloße aus Konsumersicht "langweilige" Fakten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:45
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:George Soros hat viel Gutes getan und tut es noch.
Bleib auf Deiner Seite, ... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Außerdem ist der Mann Kapitalist. Kapitalisten sind Leute, die zielgerichtet auf ihren eigenen Untergang zuarbeiten.
Also weil ein Kapitalist den Verein der Soldatenmütter unterstützt ist der nun genau was?

Was ist mit den Gräbern?

Warum unterstützt Russland nicht selber den Verein?

Gelesen wie mies Russland seine Soldaten behandelt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:50
@canales Du hats da wirklich falsche Vorstellungen:

Hier siehst du einen Angriff auf einen Panzerkonvoi

https://www.youtube.com/watch?v=cji6jx0R_uA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:53
@nocheinPoet
Warum sollte Russland amerikanisch finanzierte NGO's (NED) im eigenen Land unterstützen, die das Ziel haben, das Land zu zersetzen und Unruhen zu schüren?
Russland war gegenüber diesen NGO's schon immer zu leichtfertig, man hat gerade noch rechtzeitig auf diese Gefahr reagiert, bevor es zu Massenunruhen kommen konnte, denke ich.
Es ist aus amerikanischer Sicht schlicht fahrlässig und brandgefährlich zu versuchen, ein Riesenland wie Russland mit Tausenden Atomsprengköpfen zu destabilisieren.
Wenn die Tschetschenen der ISIS Zugang zu Atomwaffen bekämen, dann hätte die Welt ein Problem, die schrecken vor dem Einsatz sicher nicht zurück.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:56
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bleiben doch nur Heise und DWN.
Boah, also ich als Heise-Fan (IT) find es absolut nicht ok, diesen Verlag im gleichen Satz mit DWN zu erwähnen!!! :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich finds blöd, dass nun ALLE deutschsprachigen Quellen in den MSM Topf geschmissen werden.
Sagte ich, sorry....bei DWN hörts dann aber echt auf! Die gleichen Betreiber sind doch auch für DPN verantwortlich...
und jetzt mal zwischendurch n Anagramm!
Wenn eine Quelle (dem Kopp-Verlag sehr nahe), die bei binnenwirtschaftlichen Meldungen schon so oft daneben lag, SO sehr daneben lag, dass man insgesamt diese Aussagen (u.a. D-Mark kommt zurück / Bargeld-Zahlungen werden "verboten" etc.) dann berechtigterweise als Unsinn abtun durfte und daher aktuelle Meldungen genau gleich SO werten darf, DANN ist der Spiegel ja gar nicht mal SO schlecht, wie hier immer gesagt wird. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:57
@Moses77

Ich weiß, es ist schwer, fangen wir mal hiermit an:
Warum sollte Russland amerikanische finanzierte NGO's im eigenen Land unterstützen, die das Ziel haben, das Land zu zersetzen und Unruhen zu schüren?
Belege wo der Verein der Soldatenmütter dieses Ziel verfolgt hat. Die setzen sich im Gegenteil für die Rechte der russischen Soldaten ein, stärkt doch die Arme, bringen sich weniger um, ...

Wäre doch dumm nach Eurer Logik, wenn der Westen so einen Verein unterstützen würde, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:58
@nocheinPoet
Die Organisation hat doch nicht eine Mutter deren Sohn in der Ukraine ist. Die gehen doch nur nach Statistiken und Zahlen. Geben die doch selbst in einem Interview zu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:01
@Sersch

Natürlich, wurde hier doch berichtet und verlinkt.

Was wurde denn da begraben Karnickel?

Warum wird die Berichterstattung über die Bestattungen behindert?

Warum werden nun die Namen und Daten von frischen Soldatengräbern entfernt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:02
@nocheinPoet

So, welche & wie viele Mütter vermissen nun welche/n ihrer russischen Soldatensöhne? :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Boah, also ich als Heise-Fan (IT) find es absolut nicht ok, diesen Verlag im gleichen Satz mit DWN zu erwähnen!!! :D
TP ist aber nicht so in deinem Focus oder?!

http://www.heise.de/tp/news/US-Geheimdienstveteranen-schreiben-offenen-Brief-an-Merkel-2309286.html

;-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:04
@nocheinPoet
Ist das Nuland-Gespräch jetzt Fakt für dich?

Glaubst du, die Amerikaner finanzieren diese NGO's, Nawalny und Konsorten aus Spaß an der Freude?
Selbstlos zur Stärkung der Demokratie und der Gesellschaft in Russland?
Dass diese NGO's zersetzende Wirkung entfalten sollen und sich eng mit den Geldgebern absprechen und auf deren Geheiß "arbeiten", erklärt sich von selbst.

Aber deutsche Politker wissen, wie man Russland drankriegt.*Achtung ironie!*
"An apple a day keeps Putin away"
War gerade der erste Bericht in Zdf-heute.
So tief sind wir schon gesunken.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:04
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:TP ist aber nicht so in deinem Focus oder?!
Doch doch!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:05
@unreal-live
Das ist ein vorbereiteter Hinterhalt, nicht erkennbar mit welchen Waffen da geschossen wurde, evtl. auch Raketen Batterien. Aber nun mal ehrlich, Hälst Du es für möglich, dass so etwas von reinen Miliz verbanden gemacht werden kann?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:05
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:So, welche & wie viele Mütter vermissen nun welche/n ihrer russischen Soldatensöhne? :D
Suche ich Dir heute hier nicht mehr raus, frag morgen noch mal oder such selber. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:06
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ist das Nuland-Gespräch jetzt Fakt für dich?
Jetzt geht das wieder los.
@mainstream? Dein Thema!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 00:06
@nocheinPoet

Okay, also liegen noch keine konkreten Beweise in dieser Sache bzgl. dem Einsatz russ. Soldaten in der Ostukraine vor. :note:


1x zitiertmelden