Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:15
Zitat von ChavezChavez schrieb:natürlich jetzt wird der Konflikt schon mit dem 1. Weltkrieg verglichen, manchen ist nichts zu dämlich. Als die UdSSR zerfallen ist war es in Ordnung, war ja auch in unsrem Interesse, als Jugoslawien zerfallen ist alles in Ordnung, aber als die Ukraine angefangen hat zu zerfallen war das Plötzlich die Katastrophe schlecht hin.
Ich meine, dass es für die Teilstaaten zumindest eine gute Chance ist, es besser als Kiew machen zu können. Wollen hoffen, dass sie Chance auch wirklich wahr nehmen.

Nach dem Zerfall der Sowjetunion ging es doch auch für einige ehemalige Teilrepubliken aufwerts. Es ist nur eine Frage der Organisation, wie man einen ordentlichen Staat gestaltet, oder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:15
@IvanIV
Ich möchte damit andeuten das ein groß der Städte evakuiert ist und die Rebellen auch mal statt zielwasser zum Wodka greifen.eine übertragende Trefferquote haben sie nicht....


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht wirklich. Wenn die USA einen HArliner hätten und Luftschläge anordnen würden wäre die Sepas schneller ihr schweres Material los als Gadaffi.
So wie sie das Material der IS weggebombt haben.

Wenn das passiert dann erfährt die Welt wie es wirklich aussieht, wenn Russland die Rebellen militärisch unterstützt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:17
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich hoffe nur unsere Politiker fallen auf diesen Kriegstreiber nicht rein, sonst haben wir wirklich einen Kontinentalenkrieg.
Es macht mir eben den Eindruck, als würden die Europäer und deren Politiker die Augen ganz feste zudrücken bezüglich der Militäraktionen in der Ukraine. Auch die Politiker der Ukraine sind nicht mehr so salonfähig und werbeträchtig wie vor ca. 1 Jahr noch. Aber ich kann mich ja auch täuschen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:eine übertragende Trefferquote haben sie nicht....
also doch nicht haufenweiswe reguläre Truppen, sondern grösstenteils Noobs?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht wirklich. Wenn die USA einen HArliner hätten und Luftschläge anordnen würden wäre die Sepas schneller ihr schweres Material los als Gadaffi.

Ist die Frag ob Russland die Sepas offen unterstüzen würde?
genau das hoffe ich ja, dass niemand auf so eine Dämliche Idee kommt. Denn jedesmal durch solche Luftschläge kommen mehr Zivilisten um als als sonst. Und nein wenn plötzlich durch die Nato Luftschläge in der Ostukraine plötzlich haufenweise Menschen sterben werden, wird Russland höchst wahrscheinlich nicht zuschauen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht wirklich. Wenn die USA einen HArliner hätten und Luftschläge anordnen würden wäre die Sepas schneller ihr schweres Material los als Gadaffi.
Wer soll das anordnen und wer durchführen.
Wenn es die Nato macht, wird Russland nicht nur Donezk helfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:eine übertragende Trefferquote haben sie nicht....
Und deswegen ist das Versagen der Regierungstruppen an allen Fronten nur durch eine weitere virtuelle Invasion aus Russland zu erklären.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:20
Rechtverstehervor einer Minute
@Jedimindtricks
Ich kenne Deine Auslegung, aber Atilleriebeschuss vom Donezker FH verstößt gegen das Minskerabkommen.
Du möchtest sicher sagen seit Monaten friendly Fire
Zitat von catmancatman schrieb:also doch nicht haufenweiswe reguläre Truppen, sondern grösstenteils Noobs?
Ma der "Erfolg" der letzten Monate stützt die These . Wenn die Rebellen plötzlich aufm Vormarsch sind ist was faul ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:20
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Nach dem Zerfall der Sowjetunion ging es doch auch für einige ehemalige Teilrepubliken aufwerts. Es ist nur eine Frage der Organisation, wie man einen ordentlichen Staat gestaltet, oder?
manche ja, die meisten nein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ma der "Erfolg" der letzten Monate stützt die These . Wenn die Rebellen plötzlich aufm Vormarsch sind ist was faul ...
Konzentriere Dich mal wieder, es galt ei Waffenstillstand.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:28
@Rechtversteher
Auf dem Papier , ja .
In der Praxis sogut wie nie .
Die Rebellen sind nicht mittels durch'n Schnee Robben in den neuen Terminal gelangt ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:29
@Fedaykin an @wichtelprinz
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur die Frage ist wo du jetzt eigentlich bist. Du hast dich eingeklingt und gefragt wer die Rechstaatlichkeit Garantieren kann. Und das kann eben keiner, die Hauptveranwortung trägt eben das Volk, als Grundlage der Macht sich die Rechte nicht nehmen zu lassen.

Wurde in der Geschichte schon öfters Rechtstaaten umtranformiert zu Diktaturen und umgekehrt.
die Hauptveranwortung trägt eben das Volk, als Grundlage der Macht sich die Rechte nicht nehmen zu lassen.



Jetzt sind wir uns schon wieder einig :) ...

Mehr Aufklärung könnte der Bürger und das Volk fordern von der Politik. Mehr "Ein- und Duchsicht", damit man auch versteht, was man zu verantworten hat.

Den Bürgerkrieg in der Ukraine, das haben nicht nur die Europäer, bzw. die Bürger aus freiem Willen entschieden. Da steht u. a. viel Druck und Hinterfotzigkeit der Hochfinanz & Politik ( u. a. auch von der amerikanischen "Diplomatie") dahinter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:33
@Rechtversteher
Hab's für dich nochma rausgesucht . Gute 48 Std nach Minsk .... Videobeschreibung lesen : ceasefire is over

Youtube: Shelling Donetsk Airport 7-09-2014
Shelling Donetsk Airport 7-09-2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz klassischer Blackout , wa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:34
Ist der Ukrainethread eigentlich wieder zu?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:36
@wichtelprinz
nee warum der Scheiß hier rein kommt, ist doch ganz einfach zu erklären, der böse russe ist an allem Schuld.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:37
@Phantomeloi
Das mit der Verantwortung ist eben so eine Sache. Wenn Du eine Umzugsfirma damit beauftragst Dein Klavier zu zügeln und sie lassens die Treppe runter fallen, wer trägt dann die Verantwortung? Du, weil Du der Umzugsfirma Dein Vertrauen geschenkt hast die Aufgabe für Dich zu übernehmen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:38
Zitat von canalescanales schrieb: Und wo haben diese Oligarchen die schweren Waffen in dieser Anzahl her?
Vielleicht von Russland gekauft? Immerhin Export Weltmeister, hinter den USA wenn ich mich recht erinnere.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:41
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wo steht das Artillerie nicht in Wohngebieten stehen darf
Forste dich mal durch die Landkriegsorndungen und Genfer Konventionen, Kriegsrechte etc.

Der Begriff Menschliche Schutzschild sagt dir sicher war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:42
Zitat von ChavezChavez schrieb:natürlich jetzt wird der Konflikt schon mit dem 1. Weltkrieg verglichen, manchen ist nichts zu dämlich.
Nein, das hat keiner Getan? Bitte zietieren


melden