Buhmann0815 schrieb:Auf keinen Fall wieder eine Intervention von den USA, die können nur Alles kaputt machen,
Hm, also ich bin der Meinung dass die Intervention der USA im 2. Weltkrieg schon richtig war.
Ist mir schon lieber so muss ich sagen. Wobei es natürlich praktisch wäre, wenn Paris eine deutsche Stadt wäre, denn ich spreche kein französisch.
Buhmann0815 schrieb:das muss von SaudiArabien oder Iran gemacht werden, die Intervention mein ich. Dazu muss der Irak den Iran offizel um Hilfe bitten damit der Iran Trupen dorthin verlegen kann.
Ah ja und Saudi Arabien oder der Iran würden militärisch gegen die ISIS vorgehen meinst du?
Da bin ich doch mal leicht skeptisch.
@endgame6666 endgame6666 schrieb:Wer verstehen will was der Koran einem Land bringt, muss doch nur ein Blick auf den Iran werfen.
Da muss man nicht nur in den Iran schauen, da kann man in jedes einzelne muslimische Land der Welt schauen. Da ist die Türkei noch die gemässigste Version, auch wenn Erdogan versucht, das zu ändern.
Schau dir mal an, wie Minderheiten in islamischen Ländern behandelt werden.
Die ISIS ist nicht alleine, es gibt Boko Haram, es gibt die Hamas, es gibt die Hisbollah.
Es wird immer gesagt, das alles habe nichts mit dem Islam zu tun und diese Menschen nehmen den Islam als Geisel und benutzen ihn für seine Zwecke.
Aber leider ist das Gegenteil der Fall. Diese Vereinigungen machen genau das, was Mohammed gemacht hat. Adersgläubige töten oder unterdrücken, Frauen wie Haustiere halten, Rauben, Brandschatzen, vergewaltigen, morden...
90% aller Menschen, die vom Pass her Moslem sind haben mit diesem Menschenverachtenden Verhalten jedoch nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun. Darum darf es selbstverständlich keine Ressentiments gegenüber Moslems geben. Genau so wenig wie alle deutschen Nazis sind, alle Amis dumm, alle Pfarrer Kinderschänder und alle Asylbewerber Betrüger, oder Hartz4 Empfänger faule Parasiten sind alle Moslems radikal.
Was aber sehr sehr auffällig ist: Wenn zwei deutsche einen Ausländer verprügeln, gibt es riesen Proteste, runde Tische gegen Rechts, Lichterketten für Toleranz...
Treten 4 Ausländer einen deutschen tot wird das so weit wie möglich unter den Teppich gekehrt.
Da gehen keine Moslemverbände auf die Straße. Da gibt es keine Schweigeminute im Bundestag.
Die Moslems dieser Welt müssen sich einfach mehr engagieren. Sie müssen sich ganz klar und eindeutig von allem schlechten, was in ihrem Namen getan wird distanzieren.
Sie dürfen nicht nur gegen Israel auf die Straße, sie müssen auch gegen die ISIS und die Hamas auf die Straße.
Und genau so muss es von anderer Seite passieren!
Wenn Unrecht gegenüber deutschen passiert müssen ALLE GEMEINSAM auf die Straße! Deutsche, Einwanderer, ALLE!
Wenn Unrecht gegen Ausländer passiert müssen auch alle auf die Straße und nicht nur die Ausländer selbst mit Linksradikalen! ALLE! Und das ZUSAMMEN und nicht in Gruppen getrennt.
Nur so kann sich was ändern. DAS ist gelebte Integration!