@vincent Gut, dann machen wir es mal andersrum.
Wir nehmen zu JEDEM Themengebiet, Rassismus, Pädophile, Tierquäler etc. Screenshots. Oh wunder, alle sind gleich. Jeder will jeden töten, jeder ist gegen jeden. Auf FB läuft es immer und überall so ab.
Wenn ich unter den Bildern von Kurden lese, hassen die die Türken und alles was
@Aldaris hier postet, kann man 1 zu 1 übernehmen. Es geht genauso um die Nazis, die Ausländer nicht leiden können, oder die Nazis eben Juden.
Ich versuche dir nur zu zeigen dass es komplett EGAL ist zu welcher Gruppe man gehört. Man hat immer die schlimmsten Anfeindungen zu lesen und hören bekommen. Ob die Nazis immernoch die Juden hassen oder Muslime aufgrund der religiösen Sicht die Juden nicht leiden ist nicht wirklich relevant. Weil es war schon immer so. Jetzt ist es nur öffentlich und da kommen Gleichgesinnte einfach schneller zusammen. Aber was steckt deiner Meinung nach hinter diesen Kommentaren? Wenn alle so handeln würden, was sie schreiben, würde auf der Welt NURMEHR CHaos herrschen, schon mal SO gedacht.
@Aldaris @vincent Und kann man das mit den Spoilern vl. weglassen? Was soll das für einen Sinn haben in einem Thread wo es um dieses Thema geht?
Ich kann mir gerne die Arbeit machen und für euch zu jedem Thema solche Screenschots raussuchen. Es gibt selten friedliche Demos. Bei uns war auch eine aber keiner von denen hat so einen Schwachsinn gebrüllt.
Dass gerade Deutschland eben auch extreme Muslime beherbergt ist auch kein Geheimnis.
vincent schrieb:Selbst hier würde man die Sorgfalt an den Tag legen und die hetzerischen Beiträge löschen; bei einigen Kommentaren müsste man sogar polizei- bzw. verfassungsdienstlich aktiv werden.
Dann melde dich mal an und gehe gezielt auf Seiten die mit dem Thema zu tun haben. Und dann MELDE mal einen Beitrag. Wir sehen uns dann..
;) Es hat keinen Sinn.