Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
18.02.2015 um 22:06Da stimme ich dir zu...aber da muß man, meine Meinung, auf den Grund gehen, wie es soweit kommen konnte...
ilke schrieb:da muß man, meine Meinung, auf den Grund gehen, wie es soweit kommen konnteDa wir aber bei diesem Grund nichts machen können, wird er irrelevant und wir bleiben bei der bekannten Tatsache.
Ctrl-C schrieb:...Ich persönlich hatte im realen Leben noch keinen einzigen Moslem getroffen, der nicht antisemitisch eingestellt war. ...Ich ebenso wenig. Obwohl ich selber mit vielen Muslimen, sowie Christen befreundet bin. Selbst die, die selber nicht besonders gläubig sind, (ich muss zugeben, ich lebe selbst nicht religiös), sind irgendwo dann doch judenfeindlich eingestellt.
"Na ja, du kannst ja nichts für deine Herkunft."Musste ich mir nicht selten sagen lassen.
Ich ebenso wenig. Obwohl ich selber mit vielen Muslimen, sowie Christen befreundet bin. Selbst die, die selber nicht besonders gläubig sind, (ich muss zugeben, ich lebe selbst nicht religiös), sind irgendwo dann doch judenfeindlich eingestellt.Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht.
Obrien schrieb:Der ständige Fingerzeig auf den Antisemitismus innerhalb der muslimischen Gemeinde ist aber ein typisches Beispiel für deutsche Bigotterie, dabei ist der innere Widerspruch dieser Geisteshaltung so offensichtlich'Deutsche Bigotterie' Kannst du das ausführen? Wenn man als 'Deutscher' darauf hinweist, dass sich innerhalb der Muslime offensichtlich ein Erstarken des Antisemitismus zeigt, spricht das dann für eine 'Deutsche Bigotterie'?
Ronald Schill am Strand von Brasilien Dope kaufen.Der wohnt immerhin im Elfenbeinturm eines 'Ghettos' in Brasilien. Mitbringen lässt der sich sicher mal was :D
Obrien schrieb: Auf der ersten Seite wurde eine Doku gepostet, die das ganz hervorragend unter Beweis stellt.Welche erste Seite meinst du?
Obrien schrieb:Für sich genommen tut es das nicht, aber Eingedenk der Tatsache, das viele Deutsche selbst antisemitische Vorurteile haben, schon.Wie viele sind hier "viele Deutsche"??
kofi schrieb:Genossen, der hat auf seiner Facebookseite grenzwertige, antisemitische Kommentare gebracht, neben allerlei anderem zweifelhaften Posts und Kommentaren. Ich hab die interne Diskussion verfolgt und war schockiert.Schick doch bitte mal den Link, gerne auch PM, eventuell kann ich dir helfen.