Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
07.12.2014 um 02:17Isöam ist Scharia, Scharia lässt Schwule auspeitschen (Saudi Arabien), das ist Freiheit und Frieden.
sheepleslayer schrieb:im mittelpunkt sollte die liebe und alles was sie einschliesst stehen. wie bürgschaft, geben etc.Endlich darf ich dir mal zustimmen!
sheepleslayer schrieb:die tora darf man ohnehin niemals wörtlich nehmenWenn du das aber sagst, dann darf man den Koran auch nicht wörtlich nehmen. Wäre ja sonst ein zu schönes Argument
ruhigbleiben schrieb:wird zeit das der is auch in die türkei kommt und den moslems dort die reine, unverfälschte lehre bringt.Ich hoffe sehr, dass die Ausbreitung des IS gestoppt wird. Aktuell gibt es ja gute Fortschritte. Inwieweit du da Bescheid weißt, weiß ich leider nicht.
Eraz schrieb:Wieso soll die arabische Kultur zu der Zeit florieren, wenn sie erst neu angesiedelt wurde? Das es 600 Jahre bis zur Islamisierung dauerte, habe ich @sheepleslayer schon erklärt. :)Auch irgendwelche Geschichtlichen Beweise für diesen Bevölkerungsaustausch?
Wirf mal einen Blick auf die Karte, und schau mal, welche Länder um Israel sind. Dann wird dir vielleicht auch klar, woher die Araber kamen ;)
Eraz schrieb:Israel hatte also deutsche, schrottige Panzer, ja? Weil es nach dem 2. Weltkrieg auch noch so viele gab? Würde ja fast meinen, dass der große Bruder hier eher geholfen hat als Deutschland.Original anzeigen (0,2 MB)
Tyon schrieb:Also jetzt mal von deinem Imam abgesehen.Achso. Daher weht der Wind also...
sheepleslayer schrieb:ist doch klar das in der tora das gleiche und teilweise noch schlimmeres drinsteht. massenmord, inzest, vergewaltigung (ham vergewaltigt seinen vater noah)1.Mose 9:18-
sheepleslayer schrieb:ahadiith in dem der prophet davon spricht, dass eines tages nach dem niedergang des kalifats erneut eines errichtet wird und diese dann die ganze welt umspannt.Und ein letztes mal, aus welchem historischen Kontext stammt die Aussage?