Es geht hier nicht darum, dass diese Herren Asyl wollen, sondern darum dass diese fremdes Eigentum besetzen. Wenn sie bei uns Asyl wollen, haben sie sich nach unseren Spielregeln zu halten. Wer sich nicht dran hält, gehört direkt abgeschoben.
Genauer gesagt bezirkseigenes Eigentum,da der Bezirk keine Strafanzeige stellt und die Berliner Linie nicht greift hat offenbar keine Straftat stattgefunden.
Das Haus sollte ohnehin zum Projekthaus und Flüchtlingszentrum umgebaut werden,ein Flüchtlingszentrum ohne Flüchtlinge wäre doch ein Hohn
Ich frage mich immer, welche Art von Staat solche Leute denn gerne hätte. Einen "ich tu was ich will, Regeln gelten für mich net, die sind was für Andere"-Staat?
In diesem Falle gilt das was auch überall anders gilt,Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei paar Schuhe,folglich muss jeder,der sein Recht auch bekommen will,darum kämpfen
Meiner Meinung nach müssten wir auch mehr Asylanten aufnehmen. ABER: Leute welche sich nicht an unsere Regeln halten, konsequent abschieben. Egal wo sie her kommen.
Abschiebung wegen illegaler Einreise,als ob jemand dem die Schergen auf den Hacken kleben noch Zeit und Nerv hat sich ein Visum zu besorgen,falls er überhaupt genug Zaster vorweisen kann.
Da weiß doch keiner so genau, wann sich die Verhältnisse im Heimatland wieder stabilisieren, die dann hier nur zu alimentieren mit dem Damoklesschwert der Abschiebung überm Kopf, ist kaum eine menschenwürdige Lösung.
Ich kenn welche die seit über zwanzig Jahren hier illegal leben,ja wir haben Ärzte die da sind wenn sich einer von denen ein Bein bricht oder jemand ne Zahnprothese braucht,aber ein menschenwürdiges Leben ist das auch für die nicht die von ihrer Arbeit,ihrer Kunst oder ähnlichem, leben können,es ist im günstigsten Fall ein Scheinleben,mehr nicht.
Und in der Praxis zeigt sich das selbst die Legalen nie richtig legal nie richtig richtig sind,wie das Beispiel eines alten Bekannten namens Besart Berisha zeigt
http://www.zeit.de/2006/33/Berisha-33http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=le&dig=2013%2F10%2F12%2Fa0185&cHash=d3e36ab660eaa5273f4f1f4bab35a25dKillingTime schrieb:Asylsuchende drohen mit Hungerstreik. Geht es ihnen in ihren Herkunftsländern vielleicht zu gut?
Klar,viel zu gut,richtige Fettlebe
Unser Wohlstand ist euer Müll - Wohlstandsmüll Europas in Afrika (1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wohlstand ist Euer Müll - Wohlstandsmüll Europas in Afrika (2/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
GHANA: Schrottplatz für Europas Computer
Externer Inhalt
Tonnenweise Giftmüll in Afrika: Die Affäre um die "Probo Koala"
Externer Inhalt
Kc schrieb:In Berlin-Kreuzberg dagegen wurde die Polizei doch aus Hilfslosigkeit des Bezirks gerufen, wenn ich mich richtig erinnere.
Nein,die wurden vom Innensenator geschickt und erpressten den Bezirk,so rum wird ein Schuh draus
Kc schrieb:Und auch abseits von Fragen der Einwanderung und des Asyls: Was würde mich denn, bei einer Erfüllung der Erpressung in diesem Fall, davon abhalten, auf ein Hochhaus zu klettern und zu drohen, mich umzubringen, wenn ich nicht 10 Millionen Euro vom Staat bekomme?
Warum sollte mein Leben weniger wert sein, der Staat also nicht drauf eingehen, das Leben dieser Aktivisten und angeblichen Flüchtlinge aber mehr wert?
Du suggerierst damit das es den Leuten um Geld geht das sie dem Staat abpressen wollen,das ist nicht der Fall,es geht es ihnen darum menschenwürdig und angstfrei zu leben,so wie du.Im Gegensatz zu dir und den meisten anderen haben diese Menschen nichts ausser ihrem Körper zu setzen
Kc schrieb:Verhandlungsbereit kann man gerne sein. Erpressungsbereit nicht.
Wenn man so gar nichts hat,ausser seinen eigenen Körper und einem Haufen sogenannter Extremisten als Lobbyvertretung,denn du wirst kaum die Lobbyarbeit übernehmen wollen,dann wird mangels Verhandlungsmasse ganz ganz sschnell alles zur Erpressung
Kc schrieb:Ich würde vor allem diesen deutschen ,,Aktivisten" aus dem linksextremen Spektrum die Schuld dafür geben.
Klar sind wir schuld,wir haben die Asylgesetze gemacht,wir haben die Waffen an die dortigen Warlords verhökert,wir haben dort Landgrabbing betrieben,wir haben Umar al Bashir,Mobuto und Bokassa zu Staatsoberhäuptern gemacht welche die Bevölkerung terrorisierten,gibts noch was für das man linke Chaoten die Schuld geben kann??
KillingTime schrieb:Die angeblichen "Flüchtlinge" tragen teure Markenklamotten und haben Goldklunker an den Händen. Der eine scheint sogar ziemlich zugedröhnt zu sein. Ich frage mich, ob das wirklich echte Flüchtlinge sind. :ask:
Gibt reichlich Kleiderkeller und Klamottencontainer zum plündern,ne fette Breitling seh ich nirgendwo,irgendwas müssen sie ja mit dem Zaster machen den sie mit Grashandel im Görli verdienen
pokpok schrieb:Ich finde es ein wenig Naiv zu glauben das sie einer *** Arbeit (weil sie nicht offiziell arbeiten dürfen) nachgehen aber nebenbei Drogen verticken. Und obwohl man davon weiß, passiert nix.
Schon komisch wa? ;)
Gras verticken ist harte Arbeit,man muss zusehen gute Ware an den Start zu bekommen,man muss seinen Standplatz behaupten,man muss Networking betreiben um sich ne Stammkundschaft aufzubauen,einen Bunker muss man anlegen,ständig Augen und Ohren offen haben wegen Razzien uswusw...das ist harte Arbeit
Wenn die sie nicht machen,dann findet sich ein anderer,womöglich mach ich es selbst
kofi schrieb:Irgendjemand wird wie im Film den "Görli" als sein Revier markiert haben, und dort sein "Personal" auflaufen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=4GDDbwLTkKQsecond version
P. R. Kantate - Görli Görli (Video)
Externer Inhalt
pokpok schrieb:Es interessiert mich nur soweit dass die Stadt den Görli nicht in den Griff bekommt.
Siehe oben,da hat nun gar keiner Bock drauf
kofi schrieb: Und dafür ist tatsächlich der Stadtstaat Berlin zuständig, überhaupt alle Menschen vor Kriminellen zu schützen. Und Menschen wie Asylanten nicht in die Hand von organisierten Kriminellen zu treiben.
Darauf gibts nur eine Antwort
kofi schrieb:Das was ich erzähle, ist das, was dir auch einzelne andere erzählen würden. Weil das Migrantenmilieu oft kaum andere Geschichten hergibt.
Hauptsache ein Klischee wird bedient,wär doch voll öde wenn Abdul Arzt statt Handtaschendieb wird,wenns doch anders läuft heisst es "Jo,dieser Scheiss Abiturtürke"
http://www.podcast.de/episode/2965867/Gescheiterte%2BIntegration%2B-%2BEin%2BM%25C3%25A4rchen%253F/