Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat
06.07.2014 um 22:14kofi schrieb:Also erstmal müssen wir nicht so tun, als ist das Thema neu und außergewöhnlich.Ist es auch nicht. Das ist noch lange kein Grund die Dealerei zu verharmlosen oder schlimmer noch zu befürworten. Du tust ja förmlich so als würde ihr Leben davon abhängen. Tut es aber nicht!
Also, wieso antwortest du nicht darauf warum du Prostitution befürworten würdest oder nicht? Viele Frauen machen es um ihre Familie zu versorgen. Oder ist denen ihr Popöchen dafür zu heilig?
Du musst auch nicht damit anfangen zu globalisieren nur weil dir evtl die Argumente ausgehen.
Hier in Berlin, in meiner umgebung geht es um meine Kinder die vor solchen Leuten geschützt werden müssten. Ist ganz schön billig zu sagen, nur weil es die Mafia gibt die keiner in den griff bekommt, wäre alles andere, die kleinen Dealer, schon lange okay.
Ich habe die Kids hier im Görli gesehen. Da laufen kleine Kinder ca 6 Jahre alt mir anderen Jugendlichen, mit der Kippe im Maul rum und meinen sie wären da die Kings. Was glaubst du wo die in ein paar Jahren sind? Aber es ist ja nicht deine Gegend und wahrscheinlich hast du nicht mal Kinder um das zu verstehen.
kofi schrieb:Ja eben. Das ist doch das Problem. Nur muss man jetzt irgendwo eine geeignete Schlussfolgerung ziehen.Richtig, die müssen integriert werden. Und zwar nach den Regeln die hier herrschen. Alle anderen die das hinter sich haben, haben auch überlebt.
Integrationsangebote/Maßnahmen wie Pflichtkurse in deutsch, Arbeitserlaubnis etc.
Die Leute MÜSSEN integriert werden bzw. müssen die Bereitschaft dazu zeigen, oder die Konsequenzen tragen.
Da die Lampen mit ihrer zeit ja eh nicht wissen anzufangen wäre es schon mal gut sie mit einem Deutschkurs zu beschäftigen. Bei Erfolgreichem Abschluss gibt es eine Arbeitserlaubnis.
Das wäre einfach fair.
Meine Befürchtungen sind allerdings das sie ihre Familie hier her holen. So viel können die gar nicht verdienen um sie hier versorgen zu können.
Ist wie bei vielen Türken. 6 bis 10 Kinder und nur der Vater geht arbeiten. Eigenständig, ohne Staatliche Hilfe funzt das niemals. Deutschland zahlt immer drauf.
Wo das noch alles hinführen wird, ich hoffe das muss ich nicht mehr erleben.