Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 996 von 4.111vorherige 1 ... 8969469869949959969979981.0061.0461.096 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
17.08.2014 um 19:40@Andalia
dann beleg mal den Freien Verkauf von BTR. Ansonsten reine Ausweichen
hat ja sogar die Orignal Russische Tarnlackierung
17.08.2014 um 19:40Fedaykin schrieb:Also definitiv aus der UkraineMan erkennt Sepas auch an den weißen Armbändern. Dein böses YT oder Liveleak hat noch Videos wo diese Leute mit den weißen Armbändern auf dem späteren Schlachtfeld rumlaufen. Die Szene ist wohl das Abschneiden der ukr. Offensive bei Krasny Luch. Ist also doch prima wenn man anhand der Videos den tatsächlichen Kriegsverlauf nachvollziehen kann.
17.08.2014 um 19:40Fedaykin schrieb:Armes Spanien, Die haben da mehr Forderungen zu erfüllenWürde sehr teuer werden, die Engländer hätten auch mit einer hohen Rechnung zu kalkulieren, aber immerhin ich vergebe den Römern für den versuchten Einmarsch in Germanien!
17.08.2014 um 19:42@Fedaykin
Es ist nur ein Gegenargument zu deiner Vermutung, und kann es auch nicht belegen. Ich kenne nur den "Markt" der genug allemgölichen Waffen weltweit scharz vertreibt, und so ziemlich alles so ziemlich überall hin liefert.
Du hast deine Behauptung aufgestellt, und gemeint, dass es ein Beleg für die Beteiligung der Russisschen Regierung ist. Beweise hast du auch nicht.
Ich meine, dass das auch bequem anders geht.
Es ist nur ein Gegenargument zu deiner Vermutung, und kann es auch nicht belegen. Ich kenne nur den "Markt" der genug allemgölichen Waffen weltweit scharz vertreibt, und so ziemlich alles so ziemlich überall hin liefert.
Du hast deine Behauptung aufgestellt, und gemeint, dass es ein Beleg für die Beteiligung der Russisschen Regierung ist. Beweise hast du auch nicht.
Ich meine, dass das auch bequem anders geht.
17.08.2014 um 19:43Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.08.2014 um 19:43Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.08.2014 um 19:44Fedaykin schrieb: @Andalia
Fedaykin schrieb:@AndaliaDann versuch mal zu belegen, dass Russland dieses Fahrzeug als einzigster verwendet und kein anderer Staat bzw. kein anderes militärisches Unternehmen
Weil Russland als Einzige Nachbarland dieses Fahrzeug verwendet
Du kannst es nicht belegen, das es einen Schwarzmarkt für alle Güter auf der Welt gibt ist allgemein bekannt
17.08.2014 um 19:44@Andalia
ich habe aber ein BTR80 in den Händen der Sepas belegt. Typ Russisch, Lackierung Russische, Hergestellt in Russland, und auch soweit bislang nur in den Russischen STreitkräften eingeführt
ich habe aber ein BTR80 in den Händen der Sepas belegt. Typ Russisch, Lackierung Russische, Hergestellt in Russland, und auch soweit bislang nur in den Russischen STreitkräften eingeführt
17.08.2014 um 19:45@Andalia
Wie siehts denn mit Deinen Beweisen aus?
Wie siehts denn mit Deinen Beweisen aus?
Andalia schrieb:weltweit vertrieben---
wow in Russland kann man einfach so BTR mit 30mm Kanonen kaufen?Für mich klingt das nämlich, als hättest Du zu viel "Lord of War" gesehen.
-
@Fedaykin
Klar.
Die ham doch alle gute Kontakte überall hin.
17.08.2014 um 19:46@SeriousMass
nö, BTR80A werden nicht einfach so an Straßenecken verkauft.
ist auch in der Version keine Exportvariante.
Und ich glaube nicht das Russland Kriegswaffen frei für alle verkauft
Ach bitte zeige mir doch mal den "allgemein Bekannten" Schwarzmarkt für alles.
nö, BTR80A werden nicht einfach so an Straßenecken verkauft.
ist auch in der Version keine Exportvariante.
Und ich glaube nicht das Russland Kriegswaffen frei für alle verkauft
Ach bitte zeige mir doch mal den "allgemein Bekannten" Schwarzmarkt für alles.
17.08.2014 um 19:46Fedaykin schrieb:ich habe aber ein BTR80 in den Händen der Sepas belegt. Typ Russisch, Lackierung Russische, Hergestellt in Russland, und auch soweit bislang nur in den Russischen STreitkräften eingeführtJo, ich sage er ist in einer fernen wenig überwachten Kaserne "bei der Übung verschlissen, und ausgemustert" worden. Gängige Praxis, kostet nur einpaar Hundert Tausend pro Stück. Brauchen ja nicht viele. Und nu?
17.08.2014 um 19:47CurtisNewton schrieb:Für mich klingt das nämlich, als hättest Du zu viel "Lord of War" gesehen.Und du zu Wenig? Was soll das jetzt beweisen?
17.08.2014 um 19:47Nein, es wird nix einfach so verschlissen und Stehengalssen. SChon gar nicht Einsatzfähig
17.08.2014 um 19:48Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.08.2014 um 19:50Egalite schrieb:Belege?Ein Weltbekanntes Oligarchat mit Privatarmeen hat alles was es braucht. Das ist der "Vorteil" solcher Gesellschaften. Schlecht für die Bürger, gut für die Herrscher.
17.08.2014 um 19:50Sagen wir doch .. es ist von einem Truck gefallen,.. genauso wie das Iranische Atomprogramm einfach von nem Truck gefallen ist und sie habens aufgelesen.
Ähnliche Diskussionen
Der Westen?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...