Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.08.2014 um 19:20Nein, sehe nicht nur ich so!Fedaykin schrieb:also BTR aus Russland bei den Sepas. Kann man als Beleg werten
Nein, sehe nicht nur ich so!Fedaykin schrieb:also BTR aus Russland bei den Sepas. Kann man als Beleg werten
Ich bestreite das schon lange nicht, dass es da Waffenlieferungen von Russischen Oligarchen an die Sepas gibt. Dass eine Regierungsbeteiligung gegeben ist, wirst du mit den Bildern aber nicht belegen. Dazu braucht es schon harte Fakten, und keine Indizien, und niemand wird dir diese aushändigen, der damit zu tun hat.Fedaykin schrieb:also BTR aus Russland bei den Sepas. Kann man als Beleg werten
Ich bin mir nicht sicher ob die Indianer in den USA die Mindestanforderung für eine Unterstützung der internationalen Gemeinschaft erfüllen. Die sind doch weitestgehend schon als amerikanische Staatsbürger aufgegangen und stellen diese Forderungen heute nicht wirklich.Egalite schrieb:Die Indianer in den USA sind immer ausgebeutet worden und sollten jetzt darin unterstützt worden, dass sie ihr ganzes Land zurückbekommen und für die letzten Jahrhunderte entschädigt werden, den anderen Amis wird ein Gebiet in Alaska zugeteilt, wenn die Inuits damit einverstanden sind.
Wenn es stichhaltiger und belastbare Beweise gibt, dann werde ich mir die Zeit dafür nehmen, aktuell ist da nur ein Foto, das lohnt sich nicht. Da fehlt allein schon der Nachweis wo dieses Bild aufgenommen worden ist.Fedaykin schrieb:@Egalite
na dann wiederleg mal
Stimmt, rotte 99,9 % aus und siehe da keine Protestbewegeung mehr, aber nett, dass du darauf überhaupt eingegangen bist. :-)Ashert001 schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob die Indianer in den USA die Mindestanforderung für eine Unterstützung der internationalen Gemeinschaft erfüllen. Die sind doch weitestgehend schon als amerikanische Staatsbürger aufgegangen und stellen diese Forderungen heute nicht wirklich.
Es muss mindestens noch eine aktive Protestbewegung dafür geben, wie auch einen Widerstand der Regierung. Wo es keinen echten Streit gibt, kann man eigentlich auch keine politische Position beziehen!
Das ist kein Argument dafür, dass es nicht weltweit vertrieben, und auch in jeder Kaserne "in der Übung verschlissen" werden kann. Sind ja keine großen Stückzahlen, also kein Thema. Nur die Pinke muss stimmen.Fedaykin schrieb:Weil Russland als Einzige Nachbarland dieses Fahrzeug verwendet
Es ist auch kein Argument, einen Schwarzmarkt dafür zusammenzuphantasieren, ohne jeglichen Nachweis oder konkreten Anhaltspunkt, nur weil die ganze Welt Deiner Meinung nach so böse böse böse ist!Andalia schrieb:Das ist kein Argument dafür, dass es nicht weltweit vertrieben, und auch in jeder Kaserne "in der Übung verschlissen" werden kann.
Totaler Blödsinn, der BTR-80-CBA-2 ist ein Upgrade des BTR-80 und der BTR-3 wurde weitestgehend neu entwickelt und ist nicht nur eine modernisierte Variante des BTR-80.Tenthirim schrieb:Heißt allerdings nicht BTR-80-CBA-2 sondern BTR-3 (eigentlich kann sich nur um ihn handeln)
Das ist kein Argument dafür, dass es nicht weltweit vertrieben, und auch in jeder Kaserne "in der Übung verschlissen" werden kann. Sind ja keine großen Stückzahlen, also kein Thema. Nur die Pinke muss stimmen.Äh doch, es wird ja eben nicht Weltweit vertrieben. Und wie erwähnt glaube ich nicht das man in Russland beliebig BTR kaufen kann. Hat der STaat doch ne Hand auf der Rüstungsindustrie als 2 Devisenmaschine
t
Totaler Blödsinn, der BTR-80-CBA-2 ist eine Upgrade des BTR-3 und der BTR-3 wurde weitestgehend neu entwickelt und ist nicht nur eine modernisierte Variante des BTR-80.Quelle?