Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.08.2014 um 00:07@jeremybrood
Xenophob, rassistisch, gewaltsam nationalistisch, die Bürger bedrohend.
Stellst Du Dich da lieber auf die Seite von Neo-Nazis oder kämpfst Du gegen sie an?
Sind Menschen, die gegen NeoNazis kämpfen Terroristen?
Sind Menschen, die einen Teil im Land abspalten wollen, der einen Großteil einer Ethnie beherbergt, gegen den sich NeoNazis wenden, eine Gefahr für das Land?
Sind nicht die Menschen, die diesen rassistischen Wahnsinn anheizen, die wirkliche Gefahr?, mit schwereren Waffen, Hubschraubern, 4-stelligen Opferzahlen, Abschneidung von Versorgung und Vertreibung Hunderttausend Bürgern?
@CurtisNewton
Sogar die Krim hat nach Hilfe angefragt.
Siehe auch den Beitrag, hier über den an Dich.
Vielleicht verstehe ich es auch falsch und bin auf Propaganda hereingefallen.
Ziemlich viel Propaganda und Opfer, dann.
jeremybrood schrieb:In der Ostukraine haben die Separatisten eine Schreckensherrschaft errichtet, Bürger konnten sich nicht mal mit ukrainischer Fahne auf der Strasse zeigen - die ukrainische Armee stellt jetzt nur die verfassungsmäßigen Rechte der Ukrainer in der Ostukraine wieder herIm Westen wurden rechtsextreme Aufmärsche geduldet.
Xenophob, rassistisch, gewaltsam nationalistisch, die Bürger bedrohend.
Stellst Du Dich da lieber auf die Seite von Neo-Nazis oder kämpfst Du gegen sie an?
Sind Menschen, die gegen NeoNazis kämpfen Terroristen?
Sind Menschen, die einen Teil im Land abspalten wollen, der einen Großteil einer Ethnie beherbergt, gegen den sich NeoNazis wenden, eine Gefahr für das Land?
Sind nicht die Menschen, die diesen rassistischen Wahnsinn anheizen, die wirkliche Gefahr?, mit schwereren Waffen, Hubschraubern, 4-stelligen Opferzahlen, Abschneidung von Versorgung und Vertreibung Hunderttausend Bürgern?
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Ich sprach von der Ostukraine! Meinst Du die auch? Wenn ja, von welchem rechtsextremen Terror sprichst Du dann? Der kann ja wenn, dann nur von den Separatisten kommen, die ja, wie wir erst kürzlich erfahren durften, durch Rechtsextreme aus vielen Nachbarstaaten supportet werden.Hättest Du keine Angst gehabt, wenn Du gesehen hättest, dass NeoNaziAufmärsche im Westen zunehmen und auch noch toleriert werden?, inkl. der Aussagen der einflussreichen Personen, die im Volk eine Minderheit in der Politik bilden, da sie seit Jahren bekannt für ihre zu gewaltaufrufenden Parolen sind, nun öffentlich erhört werden?
Sogar die Krim hat nach Hilfe angefragt.
Siehe auch den Beitrag, hier über den an Dich.
Vielleicht verstehe ich es auch falsch und bin auf Propaganda hereingefallen.
Ziemlich viel Propaganda und Opfer, dann.