Unruhen in der Ukraine - reloaded
15.08.2014 um 20:03@nocheinPoet Nochmal, welche Relevanz hat eine Anerkennung für die Staatenbildung? Erstmal gar keine, auch wenn du das gerne anders siehst.
Interalia schrieb:Was ist, wenn die anderen Länder oder Menschen generell, keine Lust & keinen Respekt haben einen Haufen Länder zu akzeptieren, die sich Weltgemeinschaft nennen, aber gleichzeitig so ein fieses Land wie die USA mit an Bord haben?Dann müsste der @nocheinPoet die USA konsequenter Weise nicht mehr als Staat sehen dürfen, sondern eher als Terroristen.
Chavez schrieb:Sind beide zurück getreten.Und? Sie haben das ganz lange Zeit angeführt und koordiniert. Der Krieg wurde von denen angezettelt.
nocheinPoet schrieb:Woran machst Du das fest?
Russland wird vermutlich nach Lugansk einrücken.
nocheinPoet schrieb:Der Krieg wurde von denen angezettelt.Sie haben höchstens Verwaltungsgebäude besetzt, ganz wie auf dem Maidan. Den Krieg hat Kiew begonnen! Punkt
unreal-live schrieb:Sie haben höchstens Verwaltungsgebäude besetzt, ganz wie auf dem Maidan. Den Krieg hat Kiew begonnen! Punktalso mehr realitätsfremd geht wohl kaum
Interalia schrieb:Sollte man sich als Weltgemeinschaft nicht erstmal an die eigenen Regeln halten,Damit würde man wirklich ein erhebliches Stück weiter kommen. So als Menschheit insgesamt. Wäre uns zu wünschen.
bevor man andere bevormundet, domestiziert oder zu dirigieren meint?
smokingun schrieb:also mehr realitätsfremd geht wohl kaumDem möchte ich beipflichten.....es waren Verwaltungs- und Polizeigebäude, es gab Ultimaten zur Räumung und Waffenniederlegung, die Aggressoren waren also eindeutig die Separatisten, die auch als erstes geschossen haben, als sie zusätzlich noch einen Flughafen besetzt haben.
CurtisNewton schrieb:Dem möchte ich beipflichten.....es waren Verwaltungs- und Polizeigebäude, es gab Ultimaten zur Räumung und Waffenniederlegung, die Aggressoren waren also eindeutig die Separatisten, die auch als erstes geschossen haben, als sie zusätzlich noch einen Flughafen besetzt haben.Nachdem die Swoboda an die Macht kam und für Stimmung sorgte.