@Kc Kc schrieb:Weisst du, es stört mich einfach der Versuch der westlichen Politiker, mich und andere Menschen hier für dumm verkaufen zu wollen.
Während die gleichen versuche von Putin bejubelt werden. Er is ja immerhin der neue Messias.
Kc schrieb:Mag in Russland auch Propaganda geben. Aber ich leb nicht in Russland und die Propaganda und Gehirnwäsche in Russland ist nicht in dem Sinne mein Problem, wie die Propaganda im Westen, wo ich lebe.
Deswegen bei einem externen Problem nur einseitig bashen.
:Y: Is ja egal wen die Ukraine zerrissen wird. Du lebst ja nicht dort. Kann sich alles der Putin holen. Tolle einstellung.
:Y:Kc schrieb:Ich fühle mich verarscht und für dumm verkauft, wenn man mir erzählen will, Amerika und Verbündete dürften ohne irgendwelche negativen Konsequenzen zwei widerrechtliche Angriffskriege führen, gewaltiges Leid verursachen, sich noch und nöcher völkerrechts- und menschenrechtswidrig verhalten.
Dagegen wird protestiert. Wen Russland das gleiche macht werden die bejubelt. Komisch oder? Aber ja. Ich bin mittlerweile auch der meinung das die Araber ihre Diktatoren brauchen. (kein scherz)
Kc schrieb:Ja man hat das heute schon praktisch in großen Teilen vergessen, Irakkrieg und Afghanistankrieg :D
Dir währe lieber gewesen wen die Taliban die Regierung behalten hätten? Klar warum nicht.
Kc schrieb:Aber bei Russland wird groß rumgeschrien, werden Sanktionen verhängt für - rein objektiv - weitaus geringere, rechtswidrige Taten.
Ach.. Land klauen is also ein kavaliersdelikt? Wan greift ihr den Wieder Polen an für Gebiete die ja euch gehören? Könnt dort ja auch alles besetzen. die polnische armee vertreiben und alles ganz legal übernehmen.
Kc schrieb:Da komme ich ganz einfach nicht umhin, zu fragen:"Wollt ihr mich verarschen? Zwei Angriffskriege, dauerhafter Bürgerkriegszustand seit mehr als 10 Jahren, Millionen Tote, Menschenrechtsverletzungen und KEINE Konsequenzen? Die Aufnahme eines sich unabhängig erklärten Landstrichs, der keine Lust hatte, in einem von Nationalisten regierten Land unter einer Putschregierung zu leben -> Sanktionen, Kriegsüberlegungen, harsche Kritik..." :D
Und weil die USA scheisse baut bist du der meinung das Russland die Pflicht hat das gleiche zu machen?
Kc schrieb:Es sollte wohl klar sein, dass ich nicht Russland und sein Verhalten toll finde.
Dan jubel ihm nicht zu.
Kc schrieb:Allerdings bin ich auch nicht bereit, mich über den Tisch ziehen zu lassen von den westlichen Politikern
Nur von Faschisten Aus Russland. Ehrensache.
Kc schrieb:Die handeln nicht selbstlos, sondern aus reinem Machtinteresse, genau wie Russland. Nur wollen sie eben vor ihren eigenen Leuten als die Guten dastehen. Genau, wie Russland.
Ach wirklich? Dan darf die USA oder ein anderes "westliches" land ja auch fremdes land klauen.
Kc schrieb:Genau, wie Russland.