kruge schrieb:Hmm, nett wie du 40 Jahre totalitäre Herrschaft mit "gruselgrusel" abtust.
Ach weißt du... Faschisten in Kiews Regierung stören dich ja auch nicht... die Erinnerung an die Faschisten in Deutschland wird damit auch mit "Schnee von gestern" abgetan.
*gruselgrusel* trifft es ganz gut.
kruge schrieb:Auch im zweiten Kommentar hast du es nicht geschafft uns zu erläutern, was "tiefgehendere Gründe" sind.
Ich glaube auch du bist in der Lage dir selbst zum Thema NATO und Osterweiterung ein Bild zu machen. Wenn du natürlich meinst, es besteht dauern die Gefahr einer russischen Invasion Richtung Osten frage ich mich unweigerlich, ob du da nicht doch zu viel van Helsing gelesen hast.
Ansonsten schau dir ruhig mal an was Dr. Daniele Ganser so zur NATO erzählt.
kruge schrieb:Wenn das hier die ganze Zeit so abgeht kann ich nocheinPoets Durchhaltevermögen echt nur bewundern. Allerdings wurde hier, wie ich gerade sehe auch wieder n Stack Trolle gesperrt, d.h. der Thread dürfte nicht mehr arg so zugespammt werden.
Das kommt ganz darauf an, wie oft hier irgendwer irgendwem den Bauch kraulen und ihm sagen will, wie toll er doch ist.