@Babushka Babushka schrieb:Alle 100 Jahre bekommt die Welt rusofobe Gedanken und verschwört sich gegen Russland, um auf die Fresse zu kriegen und für weitere 100 Jahre ruhe zu geben.
Och den ganzen Propaganda-Müll muss man sich als Deutscher auch immer gefallen lassen, wenn in internationalen Medien wieder die Nazi-Karte (bzw. Karrikaturen) ausgepielt wird.
Ich komme trotzdem nicht darauf der Welt germanophobie zu unterstellen.
Babushka schrieb:Anscheinend lernt der Westen nicht dazu, und es ist wieder Zeit auf die Fresse zu bekommen.
Ich verstehe nicht wer der Westen immer sein soll. Dt. hat Russland nichts angetan, ich habe Russland nichts angetan. Merkel hat Russland nichts getan. Deshalb will ich von keinem auf die Fresse bekommen. Nenne Ross und Reiter, wer wem auf die Fresse geben soll.
@def Du warst also auch im DRITTTEN Kommentar nicht in der Lage, mir "tiefgehendere Gründe" zu benennen weshalb die osteurop. Staaten der Nato beigetreten sind.
def schrieb:Ach weißt du... Faschisten in Kiews Regierung stören dich ja auch nicht... die Erinnerung an die Faschisten in Deutschland wird damit auch mit "Schnee von gestern" abgetan.
Ach das haben wir inzwischen bereits das zehnte mal durchgekaut. Im Herbst sind Parlamentswahlen, dann sind diese Typen hoffentlich in der Opposition. Wenn das Land kurz vor dem Zerfall steht würde ich für begrenzte Zeit auch mit diesen Leuten zusammenarbeiten, jedoch mit höchsten Bedenken.
Ich verstehe auch nicht was diese Buzzwords wieder sollen. In Russland werden auch "dem Staat unangenehme" Protestaktionen untersagt, während dem Staat genehme Proteste komischerweise nie niedergeknüppelt werden. Gleiches gilt für die Behandlung von Homosexuellen. Da ists dann kein Faschismus, nech?
Ich glaube Fedaykin hat dich inzwischen auch schon das 100. mal gebeten, faschistische Merkmale dieser Regierung aufzuzeigen.
def schrieb:Ich glaube auch du bist in der Lage dir selbst zum Thema NATO und Osterweiterung ein Bild zu machen. Wenn du natürlich meinst, es besteht dauern die Gefahr einer russischen Invasion Richtung Osten frage ich mich unweigerlich, ob du da nicht doch zu viel van Helsing gelesen hast.
Ansonsten schau dir ruhig mal an was Dr. Daniele Ganser so zur NATO erzählt.
Wenn ich 40 Jahre lang durch einen ungebetenen Besatzer ein totaliäres Regime erleiden müsste gepaart von planwirtschaftlicher Inkompetenz würde ich mich gleich nach der Befreiung denjenigen anschließen, die mir im Notfall Schutz anbieten. Was ist daran unlogisch?
Ja was erzählt er denn? Wenn du andere plausible Begründungen für den Nato-Beitritt Osteuropas hast, nur her damit. Wieso bist du so zaghaft?
Und jemand der VTs zu 9/11 aufstellt hat für mich eher Kopp-Autor Charakter.
def schrieb:Das kommt ganz darauf an, wie oft hier irgendwer irgendwem den Bauch kraulen und ihm sagen will, wie toll er doch ist.
Ich bewundere ihn schon, ja. Du hast mir im DRITTEN Post immer noch nicht erläutert was die "tiefgehendere Gründe" der osteurop. Staaten waren, der Nato beizutreten.
Er führt zeitgleich mit 5-7 Leuten die selbe Art von Diskussionen und verliert dabei nicht den Verstand.